kein dynamikblau mehr?

Diskutiere kein dynamikblau mehr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web...

  1. fawel

    fawel Guest

    wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web configuratur steht dynamicblau noch drine ohne aufpreis...

    das dunkle gefällt mir nämlich wesentlich besser als das helle blau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo fawel,

    die farbe dynamicblau gibt es mit sicherheit noch. es kann natürlich sein, das die farbe demnächst eingestellt wird, da ja nun das laserblau da ist. wahrscheinlich je nach dem wie das laserblau "einschlägt"...

    bye

    ronnys
     
  4. fabine

    fabine

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Fawel,

    solltest Du inzwischen problemlos dynamicblau bestellt haben ist gut, ansonsten: ich habe problemlos im Dezember ein dynamicblauen Fabia bestellen können, da war das andere Blau eher das Problem.........

    Gruß Fabine
     
  5. #4 kloetenklaus, 11.01.2003
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    Tach zusammen

    Wenn das wirklich stimmt, dass das dynamikblau nicht mehr angeboten wird, dann werd ich meine dynamikblaue Rennsemmel einmotten und mich in 40 Jahren freuen wenn ich den einzig verbliebenen dynamikblauen Fabia hab. :zwinker: :zwinker: :D :D
    Gruß Kloeti
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein dynamikblau mehr?

Die Seite wird geladen...

kein dynamikblau mehr? - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...