kein dynamikblau mehr?

Diskutiere kein dynamikblau mehr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web...
#
schau mal hier: kein dynamikblau mehr?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RonnyS

Guest
hallo fawel,

die farbe dynamicblau gibt es mit sicherheit noch. es kann natürlich sein, das die farbe demnächst eingestellt wird, da ja nun das laserblau da ist. wahrscheinlich je nach dem wie das laserblau "einschlägt"...

bye

ronnys
 

fabine

Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hi Fawel,

solltest Du inzwischen problemlos dynamicblau bestellt haben ist gut, ansonsten: ich habe problemlos im Dezember ein dynamicblauen Fabia bestellen können, da war das andere Blau eher das Problem.........

Gruß Fabine
 

kloetenklaus

Guest
Tach zusammen

Wenn das wirklich stimmt, dass das dynamikblau nicht mehr angeboten wird, dann werd ich meine dynamikblaue Rennsemmel einmotten und mich in 40 Jahren freuen wenn ich den einzig verbliebenen dynamikblauen Fabia hab. :zwinker: :zwinker: :D :D
Gruß Kloeti
 
Thema:

kein dynamikblau mehr?

kein dynamikblau mehr? - Ähnliche Themen

Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Oben