kein dynamikblau mehr?

Diskutiere kein dynamikblau mehr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web...

  1. fawel

    fawel Guest

    wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web configuratur steht dynamicblau noch drine ohne aufpreis...

    das dunkle gefällt mir nämlich wesentlich besser als das helle blau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo fawel,

    die farbe dynamicblau gibt es mit sicherheit noch. es kann natürlich sein, das die farbe demnächst eingestellt wird, da ja nun das laserblau da ist. wahrscheinlich je nach dem wie das laserblau "einschlägt"...

    bye

    ronnys
     
  4. fabine

    fabine

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Fawel,

    solltest Du inzwischen problemlos dynamicblau bestellt haben ist gut, ansonsten: ich habe problemlos im Dezember ein dynamicblauen Fabia bestellen können, da war das andere Blau eher das Problem.........

    Gruß Fabine
     
  5. #4 kloetenklaus, 11.01.2003
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    Tach zusammen

    Wenn das wirklich stimmt, dass das dynamikblau nicht mehr angeboten wird, dann werd ich meine dynamikblaue Rennsemmel einmotten und mich in 40 Jahren freuen wenn ich den einzig verbliebenen dynamikblauen Fabia hab. :zwinker: :zwinker: :D :D
    Gruß Kloeti
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein dynamikblau mehr?

Die Seite wird geladen...

kein dynamikblau mehr? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...