kein dynamikblau mehr?

Diskutiere kein dynamikblau mehr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web...
  • kein dynamikblau mehr? Beitrag #1

fawel

Guest
wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web configuratur steht dynamicblau noch drine ohne aufpreis...

das dunkle gefällt mir nämlich wesentlich besser als das helle blau

#
schau mal hier: kein dynamikblau mehr?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • kein dynamikblau mehr? Beitrag #2

RonnyS

Guest
hallo fawel,

die farbe dynamicblau gibt es mit sicherheit noch. es kann natürlich sein, das die farbe demnächst eingestellt wird, da ja nun das laserblau da ist. wahrscheinlich je nach dem wie das laserblau "einschlägt"...

bye

ronnys

• kein dynamikblau mehr? Beitrag #3

fabine

Hi Fawel,

solltest Du inzwischen problemlos dynamicblau bestellt haben ist gut, ansonsten: ich habe problemlos im Dezember ein dynamicblauen Fabia bestellen können, da war das andere Blau eher das Problem.........

Gruß Fabine

• kein dynamikblau mehr? Beitrag #4

kloetenklaus

Guest
Tach zusammen

Wenn das wirklich stimmt, dass das dynamikblau nicht mehr angeboten wird, dann werd ich meine dynamikblaue Rennsemmel einmotten und mich in 40 Jahren freuen wenn ich den einzig verbliebenen dynamikblauen Fabia hab. :zwinker: :zwinker: :D :D
Gruß Kloeti

Thema:

kein dynamikblau mehr?

kein dynamikblau mehr? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Entscheidungshilfe Kodiaq Style VS. SuperB L&K: Guten Tag Skoda Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir bei einer subjektiven Entscheidung Unterstüzen 😉 Zu mir: aktuell fahre ich einen SuperB...
Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Oben