kein dynamikblau mehr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fawel, 10.01.2003.

1. fawel

fawel Guest

wollte für meinen fabia combi tdi elegance dynamicblau, mein händler sagte es gäbe aber nur noch dieses laserblau - ist das wahr? im web configuratur steht dynamicblau noch drine ohne aufpreis...

das dunkle gefällt mir nämlich wesentlich besser als das helle blau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RonnyS

RonnyS Guest

hallo fawel,

die farbe dynamicblau gibt es mit sicherheit noch. es kann natürlich sein, das die farbe demnächst eingestellt wird, da ja nun das laserblau da ist. wahrscheinlich je nach dem wie das laserblau "einschlägt"...

bye

ronnys

4. fabine

fabine

Hi Fawel,

solltest Du inzwischen problemlos dynamicblau bestellt haben ist gut, ansonsten: ich habe problemlos im Dezember ein dynamicblauen Fabia bestellen können, da war das andere Blau eher das Problem.........

Gruß Fabine

5. #4 kloetenklaus, 11.01.2003
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

Tach zusammen

Wenn das wirklich stimmt, dass das dynamikblau nicht mehr angeboten wird, dann werd ich meine dynamikblaue Rennsemmel einmotten und mich in 40 Jahren freuen wenn ich den einzig verbliebenen dynamikblauen Fabia hab. :zwinker: :zwinker: :D :D
    Gruß Kloeti

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein dynamikblau mehr?

Die Seite wird geladen...

kein dynamikblau mehr? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...