Kein Durchblick mehr!

Diskutiere Kein Durchblick mehr! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leude, kann mir jemand den aktuellen Preis für ein linkes Spiegelglas (elektr. Spiegel, beheitzt) sagen. Mein Spiegel wurde gerammt und das...

1. #1 LittleSteve, 29.07.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hi Leude,

kann mir jemand den aktuellen Preis für ein linkes Spiegelglas (elektr. Spiegel, beheitzt) sagen. Mein Spiegel wurde gerammt und das Glas ist zerbrochen :fluch:. Die Pozilei braucht mich jetzt ned unbedingt umhercruisen sehen. Sonst..... :motzen:
    Danke

Mfg

Little :gruenwink:

2. onrap

onrap Guest

Jede Menge Gebraucht-Ersatzteile (vor allem auch Aussenspiegel-Ersatz unter VW/Audi/Skoda/Seat) gibt es unter
    http://ersatzteile.autoscout24.de/
    nach!

Gebraucht kosten oft zwischen 30 bis 60 Euro!

Bitte bei Suchfunktion nicht zu sehr filtern!

Viel Spaß beim Suchen!

3. #3 LittleSteve, 29.07.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Leider hab ich nix gefunden, außer komplette Spiegel. Ich suche ja nur ein Spiegelglas. Trotzdem Danke onrap.

4. #4 Maverick, 29.07.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Steve,

das Spiegelglas kostet ca. 23 €
    Teilenummer: 6Y1 857 521 C
    Gruß Maverick :wink:

Thema:

Kein Durchblick mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein Durchblick mehr! - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...