KEIN BOCK MEHR!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 19.11.2005.

1. German

German Guest

tach!!!

also ich bin zu dem entschluß gekommen das ich hir nur noch mein senf dazu geben werde, wenn überhaupt, und nicht mehr selber themen erstelle, weil egal was ich schreibe, ich werde eh nur voll gemauelt!
    davon habe ich die schnautze voll!

angefangen hat es mit meinen glühenden bremsscheiben bis jetzt zu meinen nicht mehr vorhandenen türgriffen und aufkleber auf der scheibe!!!

meine absicht war ja ein paar interesante themen beizufügen worüber man reden kann, aber es kam ja jedes mal von mind, einem ein dummes komentar und dann nicht mal zum thema sonder zu meiner person!

glaubt mir das was ich hir schreibe zieh ich mir nicht ausm arsch sonder es ist halt pasirt (bremse) oder ich habe mich erkundingt (türgriffe)

also entweder es ändert sich hir was oder ich bin raus!!!!

die leute mit den ich vernümpftig reden kann die habe ich in meiner icq liste!

wer mir nicht glaubt was geht der soll 2006 in zwickau sein, dann könnt ihr den beweis sehen!!!

frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Ich weiss ja nicht worums geht - aber ich finds komisch ein neuses Thema zu erstellen um zu sagen, dass Du kein neues Thema mehr erstellen wirst...

4. #3 pc_19_freak, 19.11.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Ist da einer beleidigt? muss doch nicht jeder deine Interessen teilen pa.....

5. #4 TheDixi, 19.11.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Kann German schon verstehen...

Generell fällt in letzter Zeit auf, dass einige Worte zu sehr auf die Goldwage gelegt werden

6. #5 pietsprock, 20.11.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    dazu kann ich nur auf das von blackczech geschrieben im

webmasterscorner

verweisen....

bitte etwas mehr respekt im umgang miteinander!!!

ich selber hab das auch schon erlebt, dass es leute gibt, die alle beiträge torpedieren und alles als mist ansehen.....

wen ein thema nicht interessiert, der kann doch weiterklicken und muss den themenstarter doch nicht als blödmann hinstellen...

ansonsten kann man so ein forum auch lassen.... und das wäre doch schade!!!

7. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Hey - nimm doch die Leute hier nicht so ernst.

Irgendwie hast ja recht, aber ignoriere doch einfach die blöden Postings.

Dieses Forum ist ja doch eine Bereicherung - auch wenn es einige Miesmacher gibt.

Sind halt nicht alle "Profis" ... :rose:

8. #7 Master-S, 20.11.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    da hat er recht, meist sind die Leute die nur meckern einfach nur neidisch, denn jeder hat doch andere Ansichten und nen anderen Geschmack...

wär schade, denn bei dir hab ich mir schon einige anreize geholt für nen feli umbau!

mach ruhig weiter so!

MfG
    Sven

9. #8 bottwartaucher, 20.11.2005
    bottwartaucher

bottwartaucher Guest

Bitte, bleib da!

Sieh es doch einfach mal so:
    In Deutschland stehen jeden Morgen etwa 80 Millionen Idioten auf. Da wäre es doch sehr verwunderlich, wenn es hier in diesem Forum keine gäbe...

Beste Grüße

10. #9 Flashman, 20.11.2005
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

ich kann German voll und ganz verstehen!!
    Und wenn dann zu so nem Thema noch solche Kommentare kommen wie von pc_19_freak dann gleich doppelt!!

German bringt wirklich tolle Anregungen und Ideen die vielleicht auch den ein oder anderen Interessieren sollten, vorallem im Felicia Bereich wo Tuning wirklich nicht einfach ist, aber was kommt immer nur Kritik und mies gemache!! Und er bringt nicht nur die Anregungen sondern er zieht die Sachen auch durch die er sich vornimmt!! Was wollt ihr noch???

Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt das Forum brauch in Sachen Tuning solche leute nicht!! Sondern nur noch Moralapostel und Tüv Junkies!!

Mfg
    Flash

11. #10 LordMcRae, 20.11.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

ich pflichte German voll bei, ich bin wohl im Felicia Forum einer der mit am längsten dabei ist. Und ich hab schon viel scheisse hier gelesen. Aber was in letzter Zeit hier abgeht spottet jeder beschreibung.
    Leute werden runtergemacht nur weil sie etwas schreiben was den anderen gegen den Strich geht. So war es damals mit Supernova auch (für die leute die ihn kennen, die wissen was ich meine).
    Für mich ist dieses Forum eigentlich ein Witz, 95% der Postings sind nur Müll. Ich bin eigentlich nur noch hier weil die restlichen 5% wirklich informativ und Hilfreich sind.

Ich kann nur im interesse aller und vorallem derer die ich hier Persönlich kenne und mit denen ich mich gut verstehe darum bitten das in zukunft nur noch gepostet wird zu einem Thema wenn man wirklich etwas informatives zu sagen hat. Dumme kommentare könnt ihr für euch behalten.

@German
    Will dir ja ne den Wind aus den segeln nehmen aber soweit ich informiert bin macht Jens nächstes Jahr kein Treffen in Zwickau da dieses Jahr ja Tuningtreffen war. So wie ich gehört hab findet das Treffen in Zwickau nur alle 2 Jahre statt. Allerdings soll wohl ein Treffen bei einem neuen Partnerautohaus des SkodaClub Dresden in der nähe von Dippoldiswalde stattfinden. Ist allerdings noch nix konkretes bekannt, ist nur mal angesprochen worden.

MFG LordMcRae

12. #11 MendeMC, 20.11.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

ich verstehe es nicht, wieso man hier zugepisst wird,
    ich mein, gut jeder hat mal auseinandersetzungen,

aber gleich zupissen ist scheisse, german zeigt gute vorraussetzungen,
    vor allem in sachen kreativitäten,
    was es für den feli nicht gibt, macht er selbst, und das ist klasse.

wir fahren ja alle einen feli und wissen wie schwer es ist an teile usw. ranzukommen, da muss
    man halt schon mal die ein oder andere variante nutzen.

wir haben alle etwas gemeinsam, wir fahren alle skoda,
    wir sind wie ne kleine familie und da sollte es kein zupissen oder
    beleidigen usw. geben.

gruss jörg

13. German

German Guest

komisch??? soweit ich weis war das treffen jetzt die letzten 2 oder drei jahre!!??

und wenn nicht dann wird sich da schon ein andere weg finden wie wir uns alle treffen können!

denn man kann ja selber was organisiren und informieren, oder ich rufe den jenz mal an weil die nummer habe ich ja!!!

ABER DANKE DAS ES DOCH EINIGE IN DIESEM FORUM GIBT DIE MEINE SINNLOSEN BEITRÄGE INFORMATIFE FINDEN!!!

also man sieht sich, sind ja nicht blind!!! das soll nichts gegen blinde sein, ist halt nur nen spruch!! :elk:

14. #13 felicianer, 20.11.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Also ich les deine Beiträge schon gern. Vorallem was du alles aus dem kleinen machst. Aber einen Kritikpunkt habe ich auch anzubringen. Könntest du vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal lesen? Manchmal sind Rechtschreibfehler drin, die den Sinn des Wortes gänzlich entstellen!
    Viele Grüße
    felicianer

15. #14 fabiaboy, 20.11.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Kann ich verstehen. Manche Leute halten sich hier für sehr schlau. Hat ja auch nicht lange gedauert bis hier zu der erste blöde Kommentar geschrieben wurde.

Aber zum Glück sind hier ja nicht alle so.

Benni

16. pet

pet Guest

German ich verstehe Deine Emutionen. Doch ist es das wert?

Habe Mitleid und denke dir "Alle dürfen denken
    manchen bleibt es erspart"

In diesem Sinne, auf ein wiederschreiben.

pet

17. #16 FeliciaCruiser, 20.11.2005
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Jupp, ignoriere einfach diese Spam-Postings.

Solche dummen Kommentare z.B. zu deinen Türgriffen sind echt hohl.
    Aber mal ehrlich. Du postest doch auch die ganzen sachen, um ein bisschen rauszufinden, wie andere des so finden. Und das da ma e bissl kritik dabei is, is ja klar.
    Ich würde dich auch bitten, weiter zu schreiben. Du bist irgendwie der einzige, der mal aus deutschland kommt und nen Feli so richtig schön auf/umbaut.

Ich seh zu, das ich Zwickau deinen Skodi bewundern kann!

(Könnte man nicht an solche User, die nür Müll schreiben ne Verwarnung schicken?)

dar Cruiser

18. German

German Guest

na das ich der einzige in deutschland bin der seinen feli aus/umbaut stimmt nicht!

weil jeder der seine feli verändert macht es weil es ihm so gefällt!
    da ist ganz egal was dran gemacht wurde, ob nur scheinwerferblenden oder gleich einen pc im auto eingebaut ist!

es freut mich auserdem das ich einigen, anreitze zum verändern ihrer skodas geben konnte!
    und ich danke allen die hir hinter mir stehen, denn ich denke genau so wie viele von hir, das dieses forum zum ideen austasch und zur gegenseitigen helfen da ist!

mfg frank

19. #18 wolleberg, 20.11.2005
    wolleberg

wolleberg Guest

Hallo German
    Ich verstehe dich voll und ganz ,habe auch schon die schnauze voll .
    Hatte auch vor ca 1 Monat nen beitrag siehe (Leistungsteigerung beim Diesel )und viele Antworten waren reif für die Mülltonne.Mein vorschlag wäre , die Personen die immer quark von sich geben auszuschließen.

Mach mal weiter

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Naja, vielleicht ließe sich viel Ärger vermeiden, wenn du Beiträge a la "Türgriffe entfernt" nicht in die allgemeine Rubrik, sondern unter "pimp my Felicia" oder so schreiben würdest. Ich für meinen Teil lese dieses Forum, um bei Problemen im alltäglichen Einsatz meines Felicia Hilfe zu bekommen (oder auch anzubieten). Wenn es Leute gibt, die es sinnvoll oder toll finden, ihre Tür per Druck auf einen Knopf zu öffnen oder ihre Nummernschilder lieber unterhalb statt auf der Heckklappe spazierenfahren oder lieber einen senkrecht stehenden Scheibenwischer statt zweier normaler verwenden, bitte. Aber bitte in der richtigen Rubrik.

22. German

German Guest

das problem ist einafch das dort nie jemand nachschaut! und es ist ja der feli bereich oder?? und es geht ja auch um nen feli!!

Thema:

KEIN BOCK MEHR!!!!!

Die Seite wird geladen...

KEIN BOCK MEHR!!!!! - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...