kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher

Diskutiere kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie die Subject sagst: Ich habe kein bass in den Morgen - Ich nehme an, es ist ein Frost Problem ? Hohe Luftfeuchtigkeit = Gefrorenen...

  1. #1 Jakobkoester, 13.02.2013
    Jakobkoester

    Jakobkoester

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Subject sagst:
    Ich habe kein bass in den Morgen - Ich nehme an, es ist ein Frost Problem ?

    Hohe Luftfeuchtigkeit = Gefrorenen Lautsprecher ? Oder eine Swing Problem?

    Nach 5-10 Minuten kommt die Bass Zurück, aber Ich keine idée warum.

    Mfg
    Jakob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
  4. #3 Jakobkoester, 13.02.2013
    Jakobkoester

    Jakobkoester

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank DetteK - suchen ist ein bisschen Schwierig wann man nicht Fliessend Deutsch sprecht.
    Gab es eine lösung, oder ist kein bass <0 grad normal ?

    mfg
    Jakob
     
  5. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
    Scheint Normal zu sein. Ich hab mich dran gewöhnt, die ersten Minuten etwas Basslos zu fahren. Es wird ja bald wieder wärmer! ;) :thumbup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lautsprecher kein bass

Die Seite wird geladen...

kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....