kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher

Diskutiere kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie die Subject sagst: Ich habe kein bass in den Morgen - Ich nehme an, es ist ein Frost Problem ? Hohe Luftfeuchtigkeit = Gefrorenen...

  1. #1 Jakobkoester, 13.02.2013
    Jakobkoester

    Jakobkoester

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Subject sagst:
    Ich habe kein bass in den Morgen - Ich nehme an, es ist ein Frost Problem ?

    Hohe Luftfeuchtigkeit = Gefrorenen Lautsprecher ? Oder eine Swing Problem?

    Nach 5-10 Minuten kommt die Bass Zurück, aber Ich keine idée warum.

    Mfg
    Jakob
     
  2. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
  3. #3 Jakobkoester, 13.02.2013
    Jakobkoester

    Jakobkoester

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank DetteK - suchen ist ein bisschen Schwierig wann man nicht Fliessend Deutsch sprecht.
    Gab es eine lösung, oder ist kein bass <0 grad normal ?

    mfg
    Jakob
     
  4. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
    Scheint Normal zu sein. Ich hab mich dran gewöhnt, die ersten Minuten etwas Basslos zu fahren. Es wird ja bald wieder wärmer! ;) :thumbup:
     
Thema: kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lautsprecher kein bass

Die Seite wird geladen...

kein Bass in den Morgen, Swing und standard lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  3. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  4. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  5. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...