kein akustisches Signal mehr hörbar ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kksc, 05.05.2010.

  1. kksc

    kksc

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,9 47KW
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Community!

    jetzt habe ich mich doch mal registriert, weil ich obiges Problem habe und leider keinen Eintrag dazu gefunden habe. (wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Suchen ....)

    Fabia BJ 01/2002, 55KW, Diesel:
    Faktum ist jedenfalls, dass mein Fabia verstummt ist. Weder Lichtwarnung, noch Blinkersignal, noch irgendeinen Laut gibt er mehr von sich. ;(
    In der Werkstatt meinten Sie nur das da die Steuerplatine defekt ist (150 Euro?) und der Aus-/Einbau (bei der Armatur) auch nochmal eine Stange Geld kostet.
    Vielleicht gibts ja eine billigere Lösung. :S

    Aufgetreten ist das ganze nach einer TÜV Inspektion beim österreichischen Touringclub X( Ich war auch dort und habe reklamiert, wiel ich erst dachte dass das Signal abgeschaltet worden ist, aber dem ist leider nicht so.

    Danke schon mal im Voraus.
    Und .... weiter so! Ihr seid die Besten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 06.05.2010
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo erstmal 8o

    Das Problem des verstummten Cockpit´s wurde hier schon öfters besprochen... ( Suche ?)
    meistens ist es aber leider so wie dein Händler gesagt hat :S


    8)
     
  4. kksc

    kksc

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,9 47KW
    Kilometerstand:
    94000
    Danke, habe mittlerweile die Suche richtig gemacht und einige Infos gefunden.

    Mein Problem ist jetzt wie bekomme ich das Komfortinstrument raus? Gibts da irgendeine Anleitung?
     
  5. #4 hartnack, 06.05.2010
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    müsste im "so wirds gemacht" oder "jetzt helfe ich mir selbst" beschrieben sein .... 8)
     
  6. kksc

    kksc

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,9 47KW
    Kilometerstand:
    94000
    Danke! Hab's aber schon im Netz gefunden. Werd ich morgen mal in Angriff nehmen.
     
Thema: kein akustisches Signal mehr hörbar ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia akustische blinkersignal

Die Seite wird geladen...

kein akustisches Signal mehr hörbar ... - Ähnliche Themen

  1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...