kein akustisches Signal mehr hörbar ...

Diskutiere kein akustisches Signal mehr hörbar ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! jetzt habe ich mich doch mal registriert, weil ich obiges Problem habe und leider keinen Eintrag dazu gefunden habe....

1. kksc

kksc

Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,9 47KW
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Community!

jetzt habe ich mich doch mal registriert, weil ich obiges Problem habe und leider keinen Eintrag dazu gefunden habe. (wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Suchen ....)

Fabia BJ 01/2002, 55KW, Diesel:
    Faktum ist jedenfalls, dass mein Fabia verstummt ist. Weder Lichtwarnung, noch Blinkersignal, noch irgendeinen Laut gibt er mehr von sich. ;(
    In der Werkstatt meinten Sie nur das da die Steuerplatine defekt ist (150 Euro?) und der Aus-/Einbau (bei der Armatur) auch nochmal eine Stange Geld kostet.
    Vielleicht gibts ja eine billigere Lösung. :S

Aufgetreten ist das ganze nach einer TÜV Inspektion beim österreichischen Touringclub X( Ich war auch dort und habe reklamiert, wiel ich erst dachte dass das Signal abgeschaltet worden ist, aber dem ist leider nicht so.

Danke schon mal im Voraus.
    Und .... weiter so! Ihr seid die Besten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 06.05.2010
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo erstmal 8o

Das Problem des verstummten Cockpit´s wurde hier schon öfters besprochen... ( Suche ?)
    meistens ist es aber leider so wie dein Händler gesagt hat :S

8)

4. kksc

kksc

Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,9 47KW
    Kilometerstand:
    94000
    Danke, habe mittlerweile die Suche richtig gemacht und einige Infos gefunden.

Mein Problem ist jetzt wie bekomme ich das Komfortinstrument raus? Gibts da irgendeine Anleitung?

5. #4 hartnack, 06.05.2010
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    müsste im "so wirds gemacht" oder "jetzt helfe ich mir selbst" beschrieben sein .... 8)

6. kksc

kksc

Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,9 47KW
    Kilometerstand:
    94000
    Danke! Hab's aber schon im Netz gefunden. Werd ich morgen mal in Angriff nehmen.

Thema: kein akustisches Signal mehr hörbar ...
Die Seite wird geladen...

kein akustisches Signal mehr hörbar ... - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...