Kein abblendender Au├čenspiegel rechts mehr?

Diskutiere Kein abblendender Au├čenspiegel rechts mehr? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinen aktuellen Leasingangeboten folgendes zu stehen. Denn ich habe den mit in meine Konfiguration genommen. Will den ja auch nicht...
Commander_Fish

Commander_Fish

Beitr├Ąge
266
Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
Ich habe in meinen aktuellen Leasingangeboten folgendes zu stehen. Denn ich habe den mit in meine Konfiguration genommen.
Will den ja auch nicht selber verbauen und eventuell dabei auch noch das Glas schrotten... Und ist ja immerhin Leasing. ­čśë

176 ZUBEH├ľR - autm. abblenbarer Spiegel - 3V 0072538A Preis inkl. Einbau 310,93 EUR Netto

Wird also direkt von der Werkstatt verbaut, allerdings nicht kostenlos... :thumbup:

Alfred_ML

Alfred_ML

Beitr├Ąge
1.913
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Es gibt auch eine Ausf├╝hrung f├╝r "ohne Spurwechselassistent". Da sich da ja nur die Geh├Ąuse unterscheiden, gehe ich nach wie vor davon aus, dass die komplette Spiegeleinheit Lieferumfang ist. Die Gl├Ąser sollten aber bei beiden Versionen identisch sein. Dass da (immer) noch Kabel liegen sollten, nachdem das schon jahrelang entfallen war, da h├Ątte ich meine Zweifel.
Wird also direkt von der Werkstatt verbaut, allerdings nicht kostenlos... :thumbup:
M├╝sste es dann nicht "exclusive" hei├čen? Ah, sehe gerade, der von dir genannte Preis liegt entsprechend h├Âher als der im Konfigurator aufgef├╝hrte.

Zuletzt bearbeitet:
Lutz 91

Lutz 91

Beitr├Ąge
18.653
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/H├Ąndler
Autohaus
Wenn dann m├╝sst ihr die Teilenummer des kompletten Aussenspiegels vergleichen, denn den gibt es immer fertig inkl. Kabelsatz.

Alfred_ML

Alfred_ML

Beitr├Ąge
1.913
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Der Kabelsatz und daran gebunden die Geh├Ąuseausf├╝hrung werden auch der einzige Grund f├╝r die beiden im Konfigurator genannten Preise sein. Wer also das Gl├╝ck wie bei AUDI haben sollte, kann auf die "billige" Variante f├╝r die Nachr├╝stung zur├╝ckgreifen. Wobei sich dann das Umschauen nur f├╝r das Glas bestimmt auch lohnen d├╝rfte.

Thema:

Kein abblendender Au├čenspiegel rechts mehr?

Kein abblendender Au├čenspiegel rechts mehr? - ├ähnliche Themen

Automatisch Abblendbarer Au├čenspiegel Rechts nachr├╝sten?: Mein Yeti hat den Innenspiegel und den linken Au├čenspiegel mit Automatischer Abblend Funktion. An der rechten Seite jedoch nicht :( War beim...
DLA altersschwach?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Superb III von 08/2017 mit DLA. Das System hat meiner Meinung nach perfekt funktioniert und hat mich wirklich...
Skoda-Garantie und Nachr├╝stungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
wieder mal Fensterheber: Hallo zusammen, bei meinem Fabia 1,2 Bj. 2009 l├Ąsst sich das Fenster an der Fahrerseite nicht mehr per Taster bedienen. Zuerst waren es nur...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben