Kein 12V permanent für Radio

Diskutiere Kein 12V permanent für Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Fabia 6Y Bj. 02 und ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft. Beim Einbau musste ich dann den geschalteten mit dem...

  1. #1 thor_walez, 11.04.2010
    thor_walez

    thor_walez

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Fabia 6Y Bj. 02 und ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft. Beim Einbau musste ich dann den geschalteten mit dem permanenten 12V Anschluss tauschen, was nicht so einfach war, weil sich der ISO Stecker recht gewehrt hat. Nachher musste ich feststellen, dass ich von keinem der blau-schwarzen Kabel mehr 12V bekomme, nur mehr von dem grau-violetten (bin mir über die Farbe nicht mehr ganz sicher). Ich nehme aber an, dass dieses für andere Zwecke gedacht ist und es liefert auch nicht genügend Strom um ein Radio zu betreiben. Stimmt das so? Die geschaltete Stromzufuhr funktioniert ganz normal.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sicherungen habe ich überprüft, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, welche dafür zuständig ist...

    Bin für alle Tips und Hinweise dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein 12V permanent für Radio

Die Seite wird geladen...

Kein 12V permanent für Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...