Kein 12V permanent für Radio

Diskutiere Kein 12V permanent für Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Fabia 6Y Bj. 02 und ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft. Beim Einbau musste ich dann den geschalteten mit dem...

1. #1 thor_walez, 11.04.2010
    thor_walez

thor_walez

Hi,

ich habe einen Fabia 6Y Bj. 02 und ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft. Beim Einbau musste ich dann den geschalteten mit dem permanenten 12V Anschluss tauschen, was nicht so einfach war, weil sich der ISO Stecker recht gewehrt hat. Nachher musste ich feststellen, dass ich von keinem der blau-schwarzen Kabel mehr 12V bekomme, nur mehr von dem grau-violetten (bin mir über die Farbe nicht mehr ganz sicher). Ich nehme aber an, dass dieses für andere Zwecke gedacht ist und es liefert auch nicht genügend Strom um ein Radio zu betreiben. Stimmt das so? Die geschaltete Stromzufuhr funktioniert ganz normal.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sicherungen habe ich überprüft, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, welche dafür zuständig ist...

Bin für alle Tips und Hinweise dankbar!

Thema:

Kein 12V permanent für Radio

Die Seite wird geladen...

Kein 12V permanent für Radio - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Roomster Dauerstrom 12V Anzünder und Dashcam

Roomster Dauerstrom 12V Anzünder und Dashcam: Hallo, ich habe folgende Cash cam zwei mal (vorn und hinten): 70mai Pro Dashcam (darf noch keine Links posten) Eigentlich bin ich bisher davon...
  3. Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage...
  4. 12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen

12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
  5. Autobatterie mit Powerbank über 12V-Anschluss aufladen

Autobatterie mit Powerbank über 12V-Anschluss aufladen: Hallo zusammen, da ich morgens vor der Arbeit meine Tochter in den Kindergarten fahre, habe ich meinen neuen Octavia mit Standheizung bestellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden