Privatverkauf Keilrippenriemen für Felicia 1.298 Neu

Diskutiere Keilrippenriemen für Felicia 1.298 Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Habe gerade festgestellt dass ich noch einen neuen Keilrippenriemen für meinen ehemaligen Felicia liegen habe. Meiner hatte 1298ccm,...

1. #1 Blechschädl_75, 13.01.2013
    Blechschädl_75

Blechschädl_75

Hallo Leute!

Habe gerade festgestellt dass ich noch einen neuen Keilrippenriemen für meinen ehemaligen Felicia liegen habe. Meiner hatte 1298ccm, keine Klima, LX... Hab den Riemen noch kurz bevor ich den Felicia gegen meinen Oktavia getauscht hab noch beim Skodahändler gekauft - also weniger als ein halbes Jahr alt. Wäre doch schade wenn das Teil bei mir noch ewig rumliegt - vielleicht kanns ja noch jemand gebrauchen!

Außen entlang gemessen ist das Ding 168,5cm lang (euer alter ist sicher ein paar millimeter länger!)

Preis: 20 Euro incl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilrippenriemen für Felicia 1.298 Neu

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen für Felicia 1.298 Neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...