Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat?

Diskutiere Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich vorhandene Jungkomponenten (Highpower-Lima ist 4 Monate alt) meines dem HU-Tod 10/2007 geweihten Alt-Forman weiter benutzen...

  1. bodoo

    bodoo Guest

    Hallo Leute, da ich vorhandene Jungkomponenten (Highpower-Lima ist 4 Monate alt) meines dem HU-Tod 10/2007 geweihten Alt-Forman weiter benutzen will, meine Frage: Wer weiß, seit welchem Jahr/Monat (1993/xx?) die gerillten Flachkeilriemen anstelle der Rundkeilriemen verbaut wurden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Keilrippenriemen Länge 950 mm Rippen 4 , ab Baujahr 09.1992, ander davor!! 8-o

    Tip: mal die onlinehändler abklappern wie : h**p://www.autoteile-guenstig.de/
     
Thema:

Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat?

Die Seite wird geladen...

Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  3. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  4. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  5. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...