Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat?

Diskutiere Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich vorhandene Jungkomponenten (Highpower-Lima ist 4 Monate alt) meines dem HU-Tod 10/2007 geweihten Alt-Forman weiter benutzen...

  1. bodoo

    bodoo Guest

    Hallo Leute, da ich vorhandene Jungkomponenten (Highpower-Lima ist 4 Monate alt) meines dem HU-Tod 10/2007 geweihten Alt-Forman weiter benutzen will, meine Frage: Wer weiß, seit welchem Jahr/Monat (1993/xx?) die gerillten Flachkeilriemen anstelle der Rundkeilriemen verbaut wurden?
     
  2. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Keilrippenriemen Länge 950 mm Rippen 4 , ab Baujahr 09.1992, ander davor!! 8-o

    Tip: mal die onlinehändler abklappern wie : h**p://www.autoteile-guenstig.de/
     
Thema:

Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat?

Die Seite wird geladen...

Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat? - Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...
  5. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...