Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat?

Diskutiere Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich vorhandene Jungkomponenten (Highpower-Lima ist 4 Monate alt) meines dem HU-Tod 10/2007 geweihten Alt-Forman weiter benutzen...

1. bodoo

bodoo Guest

Hallo Leute, da ich vorhandene Jungkomponenten (Highpower-Lima ist 4 Monate alt) meines dem HU-Tod 10/2007 geweihten Alt-Forman weiter benutzen will, meine Frage: Wer weiß, seit welchem Jahr/Monat (1993/xx?) die gerillten Flachkeilriemen anstelle der Rundkeilriemen verbaut wurden?

2. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Keilrippenriemen Länge 950 mm Rippen 4 , ab Baujahr 09.1992, ander davor!! 8-o

Tip: mal die onlinehändler abklappern wie : h**p://www.autoteile-guenstig.de/

Thema:

Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat?

Die Seite wird geladen...

Keilriemenmodifikation rund -> flach seit welchem Jahr/Monat? - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite: Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...
  2. 6 Jahre und 150.000 km mit dem RS2 bis zum bitteren Ende (205.000km)

6 Jahre und 150.000 km mit dem RS2 bis zum bitteren Ende (205.000km): Hallo, viele mich kennen vor allem im Fabia 2 Forum einige. Damals im Sommer 2013 startete mein Lebensabschnitt mit dem RS, dem ich ab dem ersten...
  3. Start-Stop seit Software-Update defekt?

Start-Stop seit Software-Update defekt?: Liebe Community! Wie vmtl einige von euch auch, gehöre ich zu den Kunden, die nen sau-geilen Superb mit 2.0 TDI fahren. Seit dem Software-Update...
  4. WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut

WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut: Hallo, fährt von euch jemand den TS 860 in 205/5516, und hat auch die folgenden Feststellungen gemacht? Die Reifen sind 3 Jahre alt, und sind...
  5. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden