Keilriemen

Diskutiere Keilriemen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat schon eimal den Keilriemen beim 1,3er Bj.2000 gewechselt?? Wo ist da bitte die Spannschraube? Vielen Dank für die Antworten.

  1. Det

    Det Guest

    Hallo,
    wer hat schon eimal den Keilriemen beim 1,3er Bj.2000 gewechselt??
    Wo ist da bitte die Spannschraube? Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. #2 PommernPower, 16.12.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    moin

    em der feli hat nen Flachriemen und kein keilriemen würd ich ma behaupten.

    und spannen "tut" man nen Flach- bzw Keilriemen mit der lichtmaschine.

    mfg
     
  3. Det

    Det Guest

    Stimmt natürlich ist ein Flachriemen. Das mit der LiMa habe ich mir schon gedacht , war nur der Meinung das es auch noch anders geht, vielen Dank
     
Thema:

Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen gerissen

    Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...
  2. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  3. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  4. Keilriemen quietschen

    Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...
  5. Bye bye Keilriemen

    Bye bye Keilriemen: tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...