Keilriemen, Zahnriemen, Türgummi und Skisack - alles original Audi / VW

Diskutiere Keilriemen, Zahnriemen, Türgummi und Skisack - alles original Audi / VW im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe noch einige Neuteile bei mir rumliegen, die ich gern verkaufen möchte: Bremsschlauch 6Q0 611 775B - neu (passt in diverse kleinere...

1. #1 willywacken, 12.03.2012
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ich habe noch einige Neuteile bei mir rumliegen, die ich gern verkaufen möchte:

• Bremsschlauch 6Q0 611 775B - neu (passt in diverse kleinere Modelle von Audi, VW, Seat und SKoda) - 5€
    • Keilriemen Audi - 078 903 137 BL - neu (für Audi und VW V6 Motoren) - 15€
    • Keilriemen VW 030 903 137 AB - neu (passend für Golf 3 und Vento) - 10€
    • Zahnriemen Audi/VW 057 109 119 D - neu (passend für 3.0TDI und 3.3 TDI) - 45€
    • Skisack / Snowboardsack 4L0 885 215 D - einmal benutzt (Originalpreis 303€) - 50€
    • Türgummi VW Golf IV - 1J6 853 705 N B41 - neu (passend für 5-Türer vorne links)

Bei Fragen zur Kompatibilität schreibt mich einfach an oder hier ins Thema :)

Anhänge:

Thema: Keilriemen, Zahnriemen, Türgummi und Skisack - alles original Audi / VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1j6 853 705 n b41 kaufen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen, Zahnriemen, Türgummi und Skisack - alles original Audi / VW - Ähnliche Themen

1. Superb II Bremssattellack in originaler Farbe?

Bremssattellack in originaler Farbe?: Hallo zusammen, Ich möchte die Bremssättel meines 3.6er lackieren. Als Farbton will ich kein orange-rot-gold oder ähnliches, sondern näher zur...
  2. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  3. Ölwechsel : Betr: VW Norm

Ölwechsel : Betr: VW Norm: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe einen Skoda Fabia 5J , 11/2014 . 63 KW / 86PS 1.4 Benzin Dieser wurde am Tag der Zulassung sofort auf LPG...
  4. SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original

SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original: Hallo, ich würde gerne wissen, welche SMD LED's original im Maxidot Tacho (Facelift) verbaut sind. Bei meinem Tacho ist leider die Beleuchtung...
  5. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden