Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Diskutiere Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!

  1. #1 cooper01, 13.08.2016
    cooper01

    cooper01

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir hier jemand helfen?
    Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
     
  2. #2 Zzyzx_Rd, 19.08.2016
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ganz einfach.

    Die 13er Mutter vom Halter des Alternators lösen (Keilriemen wird durch den Alternator gespannt) und den Alternator dann zum Fahrgastraum drücken (entspannen).
    Neuen Keilriemen auflegen und mit einem Montiereisen oder langen Schraubezieher den Alternator wieder nach vorne, in Richtung Schlossträger ziehen (spannen) und dabei die 13er Mutter wieder ansetzen und festziehen.
    Kurze Probefahrt und ggf. nachspannen.
     
Thema: Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1.3 felicia keilriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  5. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...