Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Diskutiere Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!

  1. #1 cooper01, 13.08.2016
    cooper01

    cooper01

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir hier jemand helfen?
    Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 19.08.2016
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ganz einfach.

    Die 13er Mutter vom Halter des Alternators lösen (Keilriemen wird durch den Alternator gespannt) und den Alternator dann zum Fahrgastraum drücken (entspannen).
    Neuen Keilriemen auflegen und mit einem Montiereisen oder langen Schraubezieher den Alternator wieder nach vorne, in Richtung Schlossträger ziehen (spannen) und dabei die 13er Mutter wieder ansetzen und festziehen.
    Kurze Probefahrt und ggf. nachspannen.
     
Thema: Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI
Die Seite wird geladen...

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....