Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von cooper01, 13.08.2016.

  1. #1 cooper01, 13.08.2016
    cooper01

    cooper01

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir hier jemand helfen?
    Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 19.08.2016
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ganz einfach.

    Die 13er Mutter vom Halter des Alternators lösen (Keilriemen wird durch den Alternator gespannt) und den Alternator dann zum Fahrgastraum drücken (entspannen).
    Neuen Keilriemen auflegen und mit einem Montiereisen oder langen Schraubezieher den Alternator wieder nach vorne, in Richtung Schlossträger ziehen (spannen) und dabei die 13er Mutter wieder ansetzen und festziehen.
    Kurze Probefahrt und ggf. nachspannen.
     
Thema:

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Die Seite wird geladen...

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...