Keilriemen und Motor Problem beim 1.4 16v

Diskutiere Keilriemen und Motor Problem beim 1.4 16v im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, Ich hab bei mein skoda den Keilriemen gewechselt und mir ist aufgefallen unten beim Zahnrad das die auf 2v stand und habe die...

1. #1 Henni94, 28.05.2018
    Henni94

Henni94

Hallo liebe Leute,

Ich hab bei mein skoda den Keilriemen gewechselt und mir ist aufgefallen unten beim Zahnrad das die auf 2v stand und habe die auf 4v gestellt aber kein wesentlichen unterschied gemerkt ausser das sich der Motor besser anhört aber leider nach 400 km läuft der unrund wenn er warm genug ist und bei niedriger Drehzahl ist setzt er kurz aus, auch wenn ich in niedriger Drehzahl fahre

Kann das beim Motor die zündspule sein?
    Hab die aber vor kurzem gewechselt mit zündkerze.

Und sollte mein skoda nicht ein wesentlichen unterschied haben bei 4v?
    Hab

Thema:

Keilriemen und Motor Problem beim 1.4 16v

Die Seite wird geladen...

Keilriemen und Motor Problem beim 1.4 16v - Ähnliche Themen

1. Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?

Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Golf IV Kombi. Da dieser langsam aber sicher zu klein wird und auch in die Jahre gekommen ist, möchten...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  4. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  5. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden