Keilriemen quietschen

Diskutiere Keilriemen quietschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...

  1. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens..
    Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm.

    ein schmieren bzw. einsprayen mit einem Keilriemenzeug hat nicht gebracht.
    Bis 14.06 habe ich die Gewährleistung vom Händler noch.

    Was kann ich machen ?
    Bringt vorführen beim Händler was ?
     
  2. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Update meinerseits:

    es ist nicht der Keilriemen sondern die Auspuffkrümmerdichtung !!
     
Thema: Keilriemen quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beim keilriemen qiescheln

    ,
  2. neuer keilriemen quietscht skoda

Die Seite wird geladen...

Keilriemen quietschen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Morgen Skoda Gemeinde. Ich möchte auch mal etwas fragen. Bei unserem 1,4 TSI Yeti, den wir im Mai neu erstanden haben, quietschen die...
  3. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  4. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

    Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  5. Keilriemen gerissen

    Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...