Keilriemen quietschen

Diskutiere Keilriemen quietschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...

1. xfsane

xfsane

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens..
    Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm.

ein schmieren bzw. einsprayen mit einem Keilriemenzeug hat nicht gebracht.
    Bis 14.06 habe ich die Gewährleistung vom Händler noch.

Was kann ich machen ?
    Bringt vorführen beim Händler was ?

2. xfsane

xfsane

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Update meinerseits:

es ist nicht der Keilriemen sondern die Auspuffkrümmerdichtung !!

Thema: Keilriemen quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer keilriemen quietscht skoda

Die Seite wird geladen...

Keilriemen quietschen - Ähnliche Themen

1. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  2. Keilriemen gerissen

Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...
  3. Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  4. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  5. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....