Keilriemen quietschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von xfsane, 25.05.2016.

  1. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens..
    Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm.

    ein schmieren bzw. einsprayen mit einem Keilriemenzeug hat nicht gebracht.
    Bis 14.06 habe ich die Gewährleistung vom Händler noch.

    Was kann ich machen ?
    Bringt vorführen beim Händler was ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Update meinerseits:

    es ist nicht der Keilriemen sondern die Auspuffkrümmerdichtung !!
     
Thema: Keilriemen quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer keilriemen quietscht skoda

Die Seite wird geladen...

Keilriemen quietschen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  2. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  3. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  4. 2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen

    2.0 TSI DSG RS Runterschalten kurzen quietschen: Hi, mir ist grad bei meinen 5e 2.0TSI DSS rs aufgefallen... - wenn ich runterschalte vom 3 in den 2 oder vom 2 in den 1 bei bisschen höherer...
  5. Hochfrequentes "Fiepen" bzw. Quietschen beim Fahren

    Hochfrequentes "Fiepen" bzw. Quietschen beim Fahren: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit macht mich folgende Beobachtung etwas unruhig: Beim Fahren vernehme ich ein sehr hohes, fast schon...