Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Diskutiere Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet...

  1. maddox

    maddox

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet ein gute Anleitung, am besten mit Bild, finden kann. Wäre einer so freundlich und könnte eine Bildliche Anleitung ins Forum stellen? Ich wäre aufjedenfall sehr dankbar!

    LG

    maddox
     
  2. #2 LokiBln, 22.10.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Gibt so denn einen 1.9 TDI vom O3? dachte nur 1.6 oder 2.0

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. #3 dathobi, 22.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.328
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wiso baut man bei einem sooo neuen Fahrzeug den Keilriemen aus?
     
  4. #4 tschack, 22.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Also beim Octavia III bist du auf alle Fälle mal falsch - habt ihr einen OI oder OII?
     
Thema:

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...