Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Diskutiere Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet...

  1. maddox

    maddox

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet ein gute Anleitung, am besten mit Bild, finden kann. Wäre einer so freundlich und könnte eine Bildliche Anleitung ins Forum stellen? Ich wäre aufjedenfall sehr dankbar!

    LG

    maddox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LokiBln, 22.10.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Gibt so denn einen 1.9 TDI vom O3? dachte nur 1.6 oder 2.0

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #3 dathobi, 22.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Wiso baut man bei einem sooo neuen Fahrzeug den Keilriemen aus?
     
  5. #4 tschack, 22.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Also beim Octavia III bist du auf alle Fälle mal falsch - habt ihr einen OI oder OII?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...