Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Diskutiere Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet...

  1. maddox

    maddox

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet ein gute Anleitung, am besten mit Bild, finden kann. Wäre einer so freundlich und könnte eine Bildliche Anleitung ins Forum stellen? Ich wäre aufjedenfall sehr dankbar!

    LG

    maddox
     
  2. #2 LokiBln, 22.10.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Gibt so denn einen 1.9 TDI vom O3? dachte nur 1.6 oder 2.0

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. #3 dathobi, 22.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Wiso baut man bei einem sooo neuen Fahrzeug den Keilriemen aus?
     
  4. #4 tschack, 22.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Also beim Octavia III bist du auf alle Fälle mal falsch - habt ihr einen OI oder OII?
     
Thema:

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...