Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Diskutiere Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet...

1. maddox

maddox

Hallo liebes Forum. Mein Vater will den Keilriemen von seinem Octavia wieder einbauen weiß aber nicht genau wie und fragte mich ob ich im Internet ein gute Anleitung, am besten mit Bild, finden kann. Wäre einer so freundlich und könnte eine Bildliche Anleitung ins Forum stellen? Ich wäre aufjedenfall sehr dankbar!

LG

maddox

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LokiBln, 22.10.2013
    LokiBln

LokiBln

Gibt so denn einen 1.9 TDI vom O3? dachte nur 1.6 oder 2.0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. #3 dathobi, 22.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Wiso baut man bei einem sooo neuen Fahrzeug den Keilriemen aus?

5. #4 tschack, 22.10.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Also beim Octavia III bist du auf alle Fälle mal falsch - habt ihr einen OI oder OII?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ?

Die Seite wird geladen...

Keilriemen bei 1.9 TDI einbauen ? - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...