Keilform-Federn für Fabia Limo

Diskutiere Keilform-Federn für Fabia Limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Da ich leider über die Suchmaschine nicht so richtig fündig geworden bin, wollte ich Eure Meinung erfragen. Fährt denn...

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo Community!

Da ich leider über die Suchmaschine nicht so richtig fündig geworden bin, wollte ich Eure Meinung erfragen.

Fährt denn jemand schon Keilformfedern (auf Seriendämpfern) beim Fabia (1.4 / 16V)?

Welcher Hersteller?
Probleme (TÜV, Breitfreifen)?
Preis?

Meine "Nachforschungen" haben bisher ergeben, daß PowerTech, K.A.W. und Supersport solche Federn anbieten.

Danke für die "Entscheidungshilfe"! ;-)

CU
ray
 
Thema:

Keilform-Federn für Fabia Limo

Oben