Keilform-Federn für Fabia Limo

Diskutiere Keilform-Federn für Fabia Limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Da ich leider über die Suchmaschine nicht so richtig fündig geworden bin, wollte ich Eure Meinung erfragen. Fährt denn...

1. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hallo Community!

Da ich leider über die Suchmaschine nicht so richtig fündig geworden bin, wollte ich Eure Meinung erfragen.

Fährt denn jemand schon Keilformfedern (auf Seriendämpfern) beim Fabia (1.4 / 16V)?

Welcher Hersteller?
    Probleme (TÜV, Breitfreifen)?
    Preis?

Meine "Nachforschungen" haben bisher ergeben, daß PowerTech, K.A.W. und Supersport solche Federn anbieten.

Danke für die "Entscheidungshilfe"! ;-)

CU
    ray

Thema:

Keilform-Federn für Fabia Limo

Die Seite wird geladen...

Keilform-Federn für Fabia Limo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT )

Eibach Pro Kit Federn (VERKAUFT ): Biete hier neue Tieferlegungsfedern für den Superb an E10-79-007-01-22 Bei fragen einfach melden 100€ inklusive Versand
  2. Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn

Rumpeln nach Einbau von Eibach Pro-Kit Federn: Aus dem Eibach Pro Kit oder Sportline Thread. Habe seit Donnerstag das Eibach Pro-Kit verbaut und bin ziemlich unzufrieden. Da ich familiär viel...
  3. Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?

Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1,5 Jahren einen Skoda Fabia Sport 1.9 TDI, Bj 07. Habe inzwischen 50 tkm drauf gefahren und habe jetzt eine...
  4. Zukunft des Yeti - Optik beibehalten oder zur (weitverbreiteten) Keilform wechseln?

Zukunft des Yeti - Optik beibehalten oder zur (weitverbreiteten) Keilform wechseln?: Im Artikel der Autobild http://www.autobild.de/artikel/skoda-neue-modelle-in-allen-klassen-4470795.html hat mich folgende Ankündigung erschreckt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden