Keil/Rippenriemenwechsel

Diskutiere Keil/Rippenriemenwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend allerseits, ich habe ein big Problem und brauche Eure Hilfe. Bei meinem Fabia Bj.2000 1400 ccm, 50 kW mit Servo und Klima hat es...

  1. #1 uwek06766, 16.04.2005
    uwek06766

    uwek06766 Guest

    Guten Abend allerseits,

    ich habe ein big Problem und brauche Eure Hilfe. Bei meinem Fabia Bj.2000 1400 ccm, 50 kW mit Servo und Klima hat es gestern den Rippenriemen zerlegt. Aber so komplett, daß der alte Verlauf nicht mehr zu sehen war. Da ich am Montag früh die Kiddies in die Kita bringen muß. Ich brauche also dringend jemanden, der mir eine Skizze vom Verlauf des Riemens mailen kann.

    Vielen Dank im Voraus für Eure hilfe.

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 16.04.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    ich habe zwar davon keine ahnung, hoffe aber, dass sich das problemlos reparieren läßt...

    und sich hier hilfe für dich findet....
     
  4. #3 TirolerViertel, 17.04.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hi Uwe,
    hab dir eine PN gesendet.
    Die Bilder werden aber offensichtlich nicht angezeigt.
    Schau einfach auf die Eigenschaften der Bilder und geh direkt auf meine Seite. Viel Glück beim basteln.
    Gruß (auch) Uwe.
     
Thema:

Keil/Rippenriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Keil/Rippenriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung ..Keil oder nicht ??

    Tieferlegung ..Keil oder nicht ??: hey mal ne Frage würde meinem Skoda fabia 2.0 Combi gerne etwas mehr sportlichkeit spendieren hab jetz gesehn es gäbe eine tieferlegung von...