Keil or net Keil dat is hier da Frage

Diskutiere Keil or net Keil dat is hier da Frage im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...moin,moin... ... da die meisten von euch mir zu einem Keilfahrwerk geraten haben,damit man(n) eine einiger maßen geraden optik von der seite...

  1. #1 ThugLord, 15.04.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...moin,moin...

    ... da die meisten von euch mir zu einem Keilfahrwerk geraten haben,damit man(n) eine einiger maßen geraden optik von der seite hat, habe ich mich auf de suche jemacht! :hmmm:

    ...aber siehste da,da jibt es scho wieder die ersten prob´s!.. :grübel:

    ..ich habe mich auf WEITEC versteift- weil gute Qualität zu guten Preis!

    ..WEITEC bietet ja auch nen 55/35 keil an-die sache hat nur´n haken!!!

    ..ich hab´nen kilometerfresser :fahren:(TDI) und dafür ist nur´n 35/35 ausgeschrieben- WHY!!! :grrr:

    ..wat soll i tun??? das 35/35 nehmen und vielleicht in kauf nehmen das die luft im vorderen Radhaus größer ist,als hinten...or..????!! (würg!) :kotzwuerg:

    wer bilder hat von fahrwerken 35/35 bzw 55/35 möge mir die bitte zukommen lassen um vielleicht meine entscheidung zu erleichtern!



    :anbeten: THX :freuhuepf:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    nicht weinennnnnnnnnnn

    Hab auch nen TDI und K A W 50 / 30 Federn eingebaut... damit Die Seitenansicht stimmt..... und fährt sich richtig gut.... da ich auch viel unterwegs bin...

    MfG Rudi5 :wink:
     
  4. #3 Joker1976, 17.04.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    50/30 oder doch eher 50/35???
     
Thema:

Keil or net Keil dat is hier da Frage

Die Seite wird geladen...

Keil or net Keil dat is hier da Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...