Keil or net Keil dat is hier da Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ThugLord, 15.04.2005.

  1. #1 ThugLord, 15.04.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...moin,moin...

    ... da die meisten von euch mir zu einem Keilfahrwerk geraten haben,damit man(n) eine einiger maßen geraden optik von der seite hat, habe ich mich auf de suche jemacht! :hmmm:

    ...aber siehste da,da jibt es scho wieder die ersten prob´s!.. :grübel:

    ..ich habe mich auf WEITEC versteift- weil gute Qualität zu guten Preis!

    ..WEITEC bietet ja auch nen 55/35 keil an-die sache hat nur´n haken!!!

    ..ich hab´nen kilometerfresser :fahren:(TDI) und dafür ist nur´n 35/35 ausgeschrieben- WHY!!! :grrr:

    ..wat soll i tun??? das 35/35 nehmen und vielleicht in kauf nehmen das die luft im vorderen Radhaus größer ist,als hinten...or..????!! (würg!) :kotzwuerg:

    wer bilder hat von fahrwerken 35/35 bzw 55/35 möge mir die bitte zukommen lassen um vielleicht meine entscheidung zu erleichtern!



    :anbeten: THX :freuhuepf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    nicht weinennnnnnnnnnn

    Hab auch nen TDI und K A W 50 / 30 Federn eingebaut... damit Die Seitenansicht stimmt..... und fährt sich richtig gut.... da ich auch viel unterwegs bin...

    MfG Rudi5 :wink:
     
  4. #3 Joker1976, 17.04.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    50/30 oder doch eher 50/35???
     
Thema:

Keil or net Keil dat is hier da Frage

Die Seite wird geladen...

Keil or net Keil dat is hier da Frage - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...