Keil or net Keil dat is hier da Frage

Diskutiere Keil or net Keil dat is hier da Frage im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...moin,moin... ... da die meisten von euch mir zu einem Keilfahrwerk geraten haben,damit man(n) eine einiger maßen geraden optik von der seite...

1. #1 ThugLord, 15.04.2005
    ThugLord

ThugLord Guest

...moin,moin...

... da die meisten von euch mir zu einem Keilfahrwerk geraten haben,damit man(n) eine einiger maßen geraden optik von der seite hat, habe ich mich auf de suche jemacht! :hmmm:

...aber siehste da,da jibt es scho wieder die ersten prob´s!.. :grübel:

..ich habe mich auf WEITEC versteift- weil gute Qualität zu guten Preis!

..WEITEC bietet ja auch nen 55/35 keil an-die sache hat nur´n haken!!!

..ich hab´nen kilometerfresser :fahren:(TDI) und dafür ist nur´n 35/35 ausgeschrieben- WHY!!! :grrr:

..wat soll i tun??? das 35/35 nehmen und vielleicht in kauf nehmen das die luft im vorderen Radhaus größer ist,als hinten...or..????!! (würg!) :kotzwuerg:

wer bilder hat von fahrwerken 35/35 bzw 55/35 möge mir die bitte zukommen lassen um vielleicht meine entscheidung zu erleichtern!

:anbeten: THX :freuhuepf:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    nicht weinennnnnnnnnnn

Hab auch nen TDI und K A W 50 / 30 Federn eingebaut... damit Die Seitenansicht stimmt..... und fährt sich richtig gut.... da ich auch viel unterwegs bin...

MfG Rudi5 :wink:

4. #3 Joker1976, 17.04.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    50/30 oder doch eher 50/35???

Thema:

Keil or net Keil dat is hier da Frage

Die Seite wird geladen...

Keil or net Keil dat is hier da Frage - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...