keepondrifting´s fabia

Diskutiere keepondrifting´s fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen ! Wollt euch nur mal meinen Fabi vorstellen - ist eigentlich fast Serie bis auf tiefer und Logo und ESD - aber ich find ihn halt...

1. #1 keepondrifting, 09.04.2002
    keepondrifting

keepondrifting Guest

Hallo zusammen !

Wollt euch nur mal meinen Fabi vorstellen - ist eigentlich fast Serie bis auf tiefer und Logo und ESD - aber ich find ihn halt soooooo schön !!!!

und tschüsssssss - Markus

2. #2 KleineKampfsau, 09.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Markus,

So wird das nix. Deine Bilder müssen auf deinem Webspace liegen. Von der Festplatte aus kann man die net hochladen. Mehr Infos in Webmasters Corner unter "Fragen zur Bedienung ...."

Andreas

3. #3 keepondrifting, 10.04.2002
    keepondrifting

keepondrifting Guest

Danksagung !

Danke Andreas - nun hab auch ich´s kapiert. (SIEHE FOTOS)

:zwinker:

Thema:

keepondrifting´s fabia

Die Seite wird geladen...

keepondrifting´s fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen Sottozero3 215/60R16 M+S 95H *fast neu*

Winterreifen Sottozero3 215/60R16 M+S 95H *fast neu*: Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelge? 16". DOT 18/17 - war auf meinem Jahreswagen (mit4km) aus 2018 - SuperB Kombi Bj 2017 facelift 1.8er. Wurden...
  2. Connect s-pin

Connect s-pin: Hallo Wollte jetzt mal das skoda connect auf Herz und Nieren prüfen, wurde vom Händler mit mir eingerichtet, nun fragt mich das System ständig...
  3. Modellübergreifend kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe

kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe: Servus, habe gestern meinen neuen Kodiaq mit SH bekommen. Nun ist es ja möglich die SH via App zu starten. Da wird man dann aufgefordert die S-PIN...
  4. Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s

Suche Bilder von voll beladenen Kodiaq`s: Hallo zusammen, ein bitte an die Kodiaq Fahrer. Hat jemand von euch Bilder wo euer Kodiaq voll beladen seitlich zu sehen ist? Ich würde gern...
  5. Verwirrt: S/S-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung

Verwirrt: S/S-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit Starterbatterien für meinen Rapid. In der Prospektbeschreibung von 2015 für die Soutline steht, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden