Keder für S100

Diskutiere Keder für S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bräuchte für meinen S100 dringend einen Satz Keder für die Kontflügel und die Gummiauflagen, die unter die Kotflügel-Kanten kommen (da...

  1. #1 dirk w., 17.04.2007
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hallo,

    ich bräuchte für meinen S100 dringend einen Satz Keder für die Kontflügel und die Gummiauflagen, die unter die Kotflügel-Kanten kommen (da wo verschraubt wird). Weiß jemand, ob es so etwas noch neu gibt oder kann mir jemand sogar welche verkaufen? Außerdem brauche ich eine Dichtung für die Heckscheibe...

    Viele Grüße, Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    *mal nach oben hol*

    Suche ebenfalls Keder und Scheibendichtungen. Kennt jemand ähnliche Keder von anderen Modellen? Ich hätte am liebsten welche in Weiß.

    Gruß, Ralph
     
  4. #3 skodafan2210, 09.05.2007
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Für den Felicia gab es ihn in schwarz und grau....

    Weiß wüßte ich nichts.
     
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also ich meinte auch durchaus andere Marken. Für den Käfer z.B. gibts bei ebay Keder in jeder Menge Farben als Meterware. Hat aber leider ein anderes Profil. Ich hege noch die stille Hoffnung, dass es auch S100-ähnlichen Keder in der Art irgendwo gibt ;-)

    Gruß, Ralph
     
  6. Henne

    Henne

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hallo Dirk,

    also den originalen Kotflügelkeder habe ich noch, würde auch was davon abgeben.

    Front und auch Heckscheibengummis hab ich auch noch, da muss ich nur erstmal sondieren wo da die Unterschiede liegen, dass ich sagen kann was welcher ist.

    Bei Interesse einfach PN senden.

    Gruss, Henne!
     
Thema: Keder für S100
Die Seite wird geladen...

Keder für S100 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1000mb/s100 literatur

    1000mb/s100 literatur: verkaufe das buch übersicht der technischen nachrichten 1964-1973 1000mb,s100,s110,110r 1203 120 seiten sowiewerkstättenhandbuch 2.ausgabe...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S100

    Verkaufe meinen S100: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Skoda S100. Der Gute ist Baujahr 1972, lt. Tacho ca. 60tkm ( ich selber habe ihn in den letzten 10...
  5. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...