Kayoo's Roomster

Diskutiere Kayoo's Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Roomster ist gestern angekommen... Bei schönem Wetter mache ich noch ein paar Fotos am WE. Werde hier berichten wie es so läuft.... Sehe...

  1. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Unser Roomster ist gestern angekommen...

    Bei schönem Wetter mache ich noch ein paar Fotos am WE.

    Werde hier berichten wie es so läuft....

    Sehe auch seit ein paar Tagen einen Ocean Blue Rooomster in meiner Nähe rumfahren. (Bo-??-2003) :-)

    Gruß Kay
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 29.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roomster.

    Mfg Fabia12
     
  4. ToTTe

    ToTTe

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tief im Westen ...
    Herzlichen Glückwunsch :hoch:

    Na dann viel Freude mit dem Neuen :beifall:

    ich hoffe wir sehen uns bald mal.

    und das tolle ist:

    Wir werden immer mehr in Bochum :klatschen:

    Vorgestern fährt meine Frau zur Schulpflegschaft und parkt vor der Schule als plötzlich neben ihr ein weiterer Roomster parkt (natürlich in ocean-blue) und der Schulleiter aussteigt . Er hat seinen als Diesel gewählt und ist bislang auch sehr zufrieden.
     
  5. #4 Vroom-star, 29.03.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    demnächst in diesem Theater das erste Roomstertreffen?!... :hmmm:

    ich würde dabei sein
     
  6. #5 einemaus, 29.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Roomster!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  7. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Danke für die ganzen lieben Grüße :wink:

    Volker: Nicht dass es der Schulleiter war, der die Agnesstr. runter gefahren ist :frage: :LOL:

    Falls jemand auf die Idee kommt: NEIN ich habe mir nicht extra diese Jeans gekauft, die hinten beige ist, um die Sitze nicht mit einer blauen Jeans zu versauen. :weglach:
     
  8. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Glückwunsch :beifall:
     
  9. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Herzlichen Glückwunsch Namensvetter....... :wink:

    Mein Octi muß noch etwas halten, mal sehen was es danach wird........
     
  10. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Hey Kay

    Keine Frage, doch wohl ein ROOMSTER !!!

    Meiner alter hat mit 15 Jahren lange genug gehalten.
    Zumal seit 2 Wochen 1-2 gelbe Öltropfen am Getriebe runter tropfen.
    Macht sich natürlich nicht so gut bei einem Verkauf :-(
    Die letzten Wochen hätter er sich ja auch noch Mängelfrei halten können....

    Gruß Kay
     
  11. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    So sicher bin ich da noch nicht!
    Mir persönlich ist der Roomster etwas zu eng innen (vorne).
    Ende des Jahres wird der neue Kangoo vorgestellt. Den warte ich erst einmal ab. Kinderkrankheitet bei einem neuen Modell warte ich auch noch ab, habe einmal ein Auto des ersten Produktionsjahres gekauft (Opel Omega von 1987). Mache ich nie wieder.
    Mein Octi ist ja erst 8 Jahre, der läuft noch ein bisschen - 2 Jahre auf alle Fälle noch.........

    Gruß Kay
     
  12. #11 Vroom-star, 30.03.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    ach Kay, mein Octi SLX ist genauso alt und hat fast dreimal mehr km auf'm Tacho, und er fährt sich immer noch wunderbar... :verliebt:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Ja, er hält ja sicher auch noch 'ne Weile - aber ich hätte natürlich auch mal wieder gerne einen Neuen :zwinker: ;-)

    Das Eine was man will, das Andere was sinnvoll ist...........
     
  15. #13 Vroom-star, 31.03.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    genau deshalb hab ich mir den roomster dabeibestellt :-) und im sommer soll mein O1 slx gewechselt werden beim Freundlichen - wahrscheinlich für einen O2 Scout :hoch:
     
Thema:

Kayoo's Roomster

Die Seite wird geladen...

Kayoo's Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....