KAW Federn bestellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ursel, 28.05.2008.

1. ursel

ursel

Ich hab mich mit der SuFu beschäftigt und hab mich auch ein wenig belesen in der Hinsicht.

Ich will mir ein paar Tieferlegungsfedern in meinem Combi einbauen lassen und da ich nicht möchte, dass der Wagen hinten tiefer kommt, als vorne,weils ja nur ein 1.4er ist, hatte ich mir gedacht, dass ich 40/30 Federn nehme, denn bis zu der "Tiefe" brauch man nix weiter ändern, also Dämpfer etc. Und da habe ich jetzt gelesen, dass da KAW eine gute Firma sein soll.

Naja...nun hab ich über google, die Seite von KAW gefunden und da nach den 40/30 Federn gesucht, aber nur 45/35 für den Combi gefunden.

Sind das denn nun ähnliche und kann man die auch ohne Bedenken einbauen oder ist das dann schon wieder zu tief, zwecks wegen Dämpfer und so, also das die nicht zu sehr mehr beansprucht werden???

Sorry, aber ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.06.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, dass das schon passt. Bei Federn ist immer zu beachten, dass bei hohen Laufleistungen der alten Dämpfer (ab 40 TKM) komplett getauscht werden sollte, ebenso, wenn du Vielfahrer bist.

Ansonsten hast du bei KAW eine gute Wahl getroffen.

Andreas

Thema:

KAW Federn bestellen

Die Seite wird geladen...

KAW Federn bestellen - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?