KAW 60/40 Federn in Roomster 1.4i 16V einbauen ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von SHendrik, 05.06.2009.

  1. #1 SHendrik, 05.06.2009
    SHendrik

    SHendrik

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Möchte am Roomster die originalen Federn gegen KAW 60/40 tauschen !

    Da ich schon meine anderen Auto selbst umgebaut habe, will ich es am WE selbst machen ...

    Gibt es beim Roomster irgendwelche Probleme ?!?!

    Ist was zu beachten ?

    Spezialwerkzeug, ausser Federspanner ?!?!

    Danke für Eure Tips.

    Viele Grüße

    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAW 60/40 Federn in Roomster 1.4i 16V einbauen ...

Die Seite wird geladen...

KAW 60/40 Federn in Roomster 1.4i 16V einbauen ... - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  5. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...