Kaum noch Struktur sowie in dem Bereich matte Stellen im Kunstoff

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derolli, 29.07.2010.

1. #1 derolli, 29.07.2010
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass auf dem Armaturenbrett oberhalb vom Tachos kaum noch Struktur sowie in dem Bereich matte Stellen im Kunstoff vorhanden sind. Mein O² ist allerdings grad mal 3 Wochen alt. Kennt jemand das Problem? Abnutzung dürfte es nach dieser Zeit noch keine geben.

Gruss Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CR-Diesel, 30.07.2010
    CR-Diesel

CR-Diesel

Kannst Du mal ein Bild rein stellen? Dann kann ich es vergleichen. "Normalerweise" sollte sich innerhalb von 3 Wochen Nichts dermaßen abnutzen. War es vielleicht von Anfang an so und ist erst jetzt aufgefallen?

Thema:

Kaum noch Struktur sowie in dem Bereich matte Stellen im Kunstoff

Die Seite wird geladen...

Kaum noch Struktur sowie in dem Bereich matte Stellen im Kunstoff - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  3. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  4. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  5. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...