Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

Diskutiere Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Skoda Freunde, ich weis ja nicht, wie es bei euch gestern Abend so war, aber in meiner Region (Kreis Gifhorn) hat es ordentlich...

  1. #1 der_maik, 06.07.2015
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Guten Morgen Skoda Freunde,

    ich weis ja nicht, wie es bei euch gestern Abend so war, aber in meiner Region (Kreis Gifhorn) hat es ordentlich gestürmt. Heute Morgen musste ich dann leider feststellen, dass mein Auto nicht verschont wurde :(

    Gott sei dank nicht all zu schlimm, ärgerlich aber trotzdem.
     

    Anhänge:

  2. #2 Elektrolux, 06.07.2015
    Elektrolux

    Elektrolux Guest

    Guten Morgen.
    Na das sieht ja gar nicht schön aus, mein Beileid. Da bekommt die Versicherung ordentlich was zu tun ;)
    Ich war gestern im Raum Nürnberg unterwegs, da hatte es 39°C, wärend der Fahrt 8|
    Klima hat wunderbar funktioniert, ist ja auch kein ICE. Test bestanden.
    Hier im Raum München wars dagegen relativ ruhig, nur Gewitter mit Regen, kein Hagel, kein Sturm.
    Auto ist also nur nass.

    VG, Elektrolux
     
  3. #3 der_maik, 06.07.2015
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Der Weg zur Arbeit heute Morgen sah etwas nach Weltuntergang aus. Noch nie so viele umgekippte Bäume gesehen...
     
  4. #4 Steffnas, 06.07.2015
    Steffnas

    Steffnas

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Wahnsinn, was der Sturm gestern angerichtet hat
     
    saVoy gefällt das.
  5. #5 Lutz 91, 06.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    2.842
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei uns war nix, es hat heute früh nur ne halbe Stunde genieselt. Da ist es weder nass geworden, noch hat es sich etwas abgekühlt.

    Also heißt es weiter schwitzen.

    :D
     
  6. #6 der_maik, 07.07.2015
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Sei froh, ist echt nicht schön. Gestern den Fall der Versicherung gemeldet, mal abwarten wann die Werkstatt sich meldet und vorallem was die zu der Schadenhöhe sagen...
     
  7. #7 Lutz 91, 07.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    2.842
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jap, klar ist auch für alle anderen nicht schön.

    Wir hatten letztes Jahr mal Hochwasser, mit Hagel und Co. das war schon heftig. Ging aber zum Glück noch.

    Da hat es andere viel schlimmer erwischt. Schön ist es nun nicht. Wollte ich auch damit nicht sagen!

    ;)
     
  8. Linde

    Linde

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    25.026
    bisher alles harmlos hier, der Sturm Juni 2014 ist ja der Grund warum ich jetzt eine Octi fahre
    ich war gerade auf USA Trip und hier knallt ein Baum auf meinen Koreaner
     
Thema:

Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

Die Seite wird geladen...

Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  3. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  4. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  5. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....