Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von der_maik, 06.07.2015.

1. #1 der_maik, 06.07.2015
    der_maik

der_maik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Guten Morgen Skoda Freunde,

ich weis ja nicht, wie es bei euch gestern Abend so war, aber in meiner Region (Kreis Gifhorn) hat es ordentlich gestürmt. Heute Morgen musste ich dann leider feststellen, dass mein Auto nicht verschont wurde :(

Gott sei dank nicht all zu schlimm, ärgerlich aber trotzdem.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrolux, 06.07.2015
    Elektrolux

Elektrolux Guest

Guten Morgen.
    Na das sieht ja gar nicht schön aus, mein Beileid. Da bekommt die Versicherung ordentlich was zu tun ;)
    Ich war gestern im Raum Nürnberg unterwegs, da hatte es 39°C, wärend der Fahrt 8|
    Klima hat wunderbar funktioniert, ist ja auch kein ICE. Test bestanden.
    Hier im Raum München wars dagegen relativ ruhig, nur Gewitter mit Regen, kein Hagel, kein Sturm.
    Auto ist also nur nass.

VG, Elektrolux

4. #3 der_maik, 06.07.2015
    der_maik

der_maik

Fahrzeug:
    Der Weg zur Arbeit heute Morgen sah etwas nach Weltuntergang aus. Noch nie so viele umgekippte Bäume gesehen...

5. #4 Steffnas, 06.07.2015
    Steffnas

Steffnas

Wahnsinn, was der Sturm gestern angerichtet hat

saVoy gefällt das.
  6. #5 Lutz 91, 06.07.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei uns war nix, es hat heute früh nur ne halbe Stunde genieselt. Da ist es weder nass geworden, noch hat es sich etwas abgekühlt.

Also heißt es weiter schwitzen.

:D

7. #6 der_maik, 07.07.2015
    der_maik

der_maik

Fahrzeug:
    Sei froh, ist echt nicht schön. Gestern den Fall der Versicherung gemeldet, mal abwarten wann die Werkstatt sich meldet und vorallem was die zu der Schadenhöhe sagen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lutz 91, 07.07.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jap, klar ist auch für alle anderen nicht schön.

Wir hatten letztes Jahr mal Hochwasser, mit Hagel und Co. das war schon heftig. Ging aber zum Glück noch.

Da hat es andere viel schlimmer erwischt. Schön ist es nun nicht. Wollte ich auch damit nicht sagen!

;)

10. Linde

Linde

Fahrzeug:
    Octavia Elegance Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    8200
    bisher alles harmlos hier, der Sturm Juni 2014 ist ja der Grund warum ich jetzt eine Octi fahre
    ich war gerade auf USA Trip und hier knallt ein Baum auf meinen Koreaner

Thema:

Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

Die Seite wird geladen...

Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm - Ähnliche Themen

1. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  2. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...
  3. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  4. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  5. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...