Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

Diskutiere Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Skoda Freunde, ich weis ja nicht, wie es bei euch gestern Abend so war, aber in meiner Region (Kreis Gifhorn) hat es ordentlich...

  1. #1 der_maik, 06.07.2015
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Guten Morgen Skoda Freunde,

    ich weis ja nicht, wie es bei euch gestern Abend so war, aber in meiner Region (Kreis Gifhorn) hat es ordentlich gestürmt. Heute Morgen musste ich dann leider feststellen, dass mein Auto nicht verschont wurde :(

    Gott sei dank nicht all zu schlimm, ärgerlich aber trotzdem.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrolux, 06.07.2015
    Elektrolux

    Elektrolux Guest

    Guten Morgen.
    Na das sieht ja gar nicht schön aus, mein Beileid. Da bekommt die Versicherung ordentlich was zu tun ;)
    Ich war gestern im Raum Nürnberg unterwegs, da hatte es 39°C, wärend der Fahrt 8|
    Klima hat wunderbar funktioniert, ist ja auch kein ICE. Test bestanden.
    Hier im Raum München wars dagegen relativ ruhig, nur Gewitter mit Regen, kein Hagel, kein Sturm.
    Auto ist also nur nass.

    VG, Elektrolux
     
  4. #3 der_maik, 06.07.2015
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Der Weg zur Arbeit heute Morgen sah etwas nach Weltuntergang aus. Noch nie so viele umgekippte Bäume gesehen...
     
  5. #4 Steffnas, 06.07.2015
    Steffnas

    Steffnas

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Wahnsinn, was der Sturm gestern angerichtet hat
     
    saVoy gefällt das.
  6. #5 Lutz 91, 06.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.118
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei uns war nix, es hat heute früh nur ne halbe Stunde genieselt. Da ist es weder nass geworden, noch hat es sich etwas abgekühlt.

    Also heißt es weiter schwitzen.

    :D
     
  7. #6 der_maik, 07.07.2015
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Sei froh, ist echt nicht schön. Gestern den Fall der Versicherung gemeldet, mal abwarten wann die Werkstatt sich meldet und vorallem was die zu der Schadenhöhe sagen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lutz 91, 07.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.118
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jap, klar ist auch für alle anderen nicht schön.

    Wir hatten letztes Jahr mal Hochwasser, mit Hagel und Co. das war schon heftig. Ging aber zum Glück noch.

    Da hat es andere viel schlimmer erwischt. Schön ist es nun nicht. Wollte ich auch damit nicht sagen!

    ;)
     
  10. Linde

    Linde

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Octavia Elegance Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    25.026
    bisher alles harmlos hier, der Sturm Juni 2014 ist ja der Grund warum ich jetzt eine Octi fahre
    ich war gerade auf USA Trip und hier knallt ein Baum auf meinen Koreaner
     
Thema:

Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

Die Seite wird geladen...

Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm - Ähnliche Themen

  1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

    Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...
  4. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  5. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

    SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...