Kaum gebrauchter Fahrradträgr

Diskutiere Kaum gebrauchter Fahrradträgr im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hätte einen Mont Blanc Fahrradträger günstig abzugeben. Ist für zwei Fahrräder und zur Dachmontage vorgesehen.. Wurde nur zwei Mal benutzt auf...

1. #1 Shannon, 28.02.2015
    Shannon

Shannon

Fahrzeug:
    Zuletzt Audi
    Ich hätte einen Mont Blanc Fahrradträger günstig abzugeben. Ist für zwei Fahrräder und zur Dachmontage vorgesehen.. Wurde nur zwei Mal benutzt auf einem Mercedes W202.

Auf dem ersten Bild ist der Grundträger und auf dem zweiten eine Halterung für ein Rad.
    Der Verkauf soll nicht zu meiner Bereicherung dienen, will einfach Ordnung im Keller schaffen. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.
    Macht einfach ein Angebot ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaum gebrauchter Fahrradträgr

Die Seite wird geladen...

Kaum gebrauchter Fahrradträgr - Ähnliche Themen

1. Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?: Hallo Zusammen, ich werde mir heute Abend einen gebruachten Citigo 12/2012 60.000 km mit dem 60 PS Motor anschauen. Kann mir hier jemand Tips...
  2. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  3. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Neuer Gebrauchter im Pott

Neuer Gebrauchter im Pott: Hallo, meine Frau war schon immer vom Yeti begeistert, also hab ich Ihr zu Weihnachten einen vor dei Tür gestellt :D Sie ist noch Fahranfänger...