Kaum Dieseldurchfluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmelzer87, 15.06.2014.

  1. #1 schmelzer87, 15.06.2014
    schmelzer87

    schmelzer87

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosslau
    Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo...ich fahr nen 2.5 tdi...da kommt seit gestern nur noch maximal die hälfte an sprit durch die leitung als sonst...kraftstofffilter ist aber erst ca.9000 km drinne ,kann ja nicht schon wieder zu sein oder? (Ist ein mann filter) hat jemand eine idee was da los ist danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinitii, 15.06.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Würde erstmal nach dem Dieselfilter schauen, nicht dass der sich doch irgendwie zugesetzt hat.
    Ansonsten würde ich mal sagen, die Vorförderpumpe im Tank macht schlapp.
     
Thema:

Kaum Dieseldurchfluss

Die Seite wird geladen...

Kaum Dieseldurchfluss - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung

    Fabia 1,4l 16V 55kW Motor hat kaum noch Leistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fabia 1,4l 16V 55kW BJ 2005. Der Motor hat seit einigen Tagen kaum noch Leistung, läuft aber eigentlich...
  2. Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm

    Kaum ist der Sommer da gab es den ersten Sturm: Guten Morgen Skoda Freunde, ich weis ja nicht, wie es bei euch gestern Abend so war, aber in meiner Region (Kreis Gifhorn) hat es ordentlich...
  3. Superb 140 PS TDI kommt kaum mit Passat 105 PS TDI mit

    Superb 140 PS TDI kommt kaum mit Passat 105 PS TDI mit: Hallo, ich habe den Superb ca. 11 Monate und bin immer noch enttäuscht, wie durchzugsschwach der 140 PS CR Motor im Vergleich zum 140 PD Motor...
  4. 1U5 TDI 110 PS Leerlauft schwankt stark, Motor geht aus und kaum Leistung über 2000 UpM

    1U5 TDI 110 PS Leerlauft schwankt stark, Motor geht aus und kaum Leistung über 2000 UpM: Hallo zusammen, ich habe folgendes Proble bei meinem Skoda Octavia 1.9 TDI 110 PS von 2001, ca. 147.000 gelaufen. Vor etwas über einer Woche mit...
  5. Kaum gebrauchter Fahrradträgr

    Kaum gebrauchter Fahrradträgr: Ich hätte einen Mont Blanc Fahrradträger günstig abzugeben. Ist für zwei Fahrräder und zur Dachmontage vorgesehen.. Wurde nur zwei Mal benutzt auf...