kauftipps für S100

Diskutiere kauftipps für S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wäre dankbar für ein paar tipps zum S100 Kauf
#
schau mal hier: kauftipps für S100. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Feli-man

Fahrzeug
Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG und T4 Kasten im Alltag
Werkstatt/Händler
die eigene Garage
Kilometerstand
403000
Hallo Michael!

Benutz doch mal die Suche im Forum, habe vor einigen Jahren auch hier angefragt, ob jemand Tipps für nen Kauf hat. Der Threat heißt glaube Kaufberatung S100. Sind ganz wertvolle Tipps dabei, und damit kann man eigentlich nicht viel Falsch machen. Bei technischen Dingen kannst du auch mal bei www.skodateam.de schauen. Da gehts zwar um den 1000MB, aber die Technik ist fast identisch mit der des S100, und die Kaufberatung ist echt gut gelungen.
Und wenn du spezielle Fragen hast, dann hast du ja hier ne Menge Leute, die dir mit Sicherheit weiterhelfen. Ich sag schonmal Willkommen bei den Heckschleudern!

Marko

S100michael

Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
ok danke die ist echt gut hab sie mir grade angeschaut :thumbsup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Suche gibt ja einiges her ... noch wertvoller als die Suche ist ein entsprechender Tipp oder Beziehungen. Könnte dir einen Tipp zu einem komplett restaurierten S100 (Karosse komplett neu, Lack neu etc.) geben (nein. nicht mein eigener *gg*).

Andreas

Thema:

kauftipps für S100

kauftipps für S100 - Ähnliche Themen

Farbe Luftfilterkasten: Hallo Leute, ich habe eine ganz spezielle Frage an euch. Kann mir einer Sagen, wie die Farbe des Blechluftfilterkasten für den zweistufen...
Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
Tankgeber beim S100: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Tankanzeige in meinem S100. Die ist komplett tot. Jetzt habe ich den Geber mal ausgebaut und will...
Gaszugalternativen 120er Vergaser im S100: Hallo, war das das Gasgestänge auf dem Bild rechts auch mal original ab Werk vorhanden? Ich habe im S100 noch das originale Gestänge mit Feder...
Skoda S100 Zündschlüssel steckt fest: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen S100 zugelegt und bin nun dabei, den Wagen für den TÜV fertig zu machen. Leider steckt der...
Oben