Kauftipp? Octavia

Diskutiere Kauftipp? Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach einem Octavia... Was haltet ihr von diesem......

1. beggo

beggo Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düff

Düff Guest

bist du den schon probegefahren?

4. beggo

beggo Guest

nö, bin ich noch nicht ...
    sieht aber von außen solide aus.
    Gruß

5. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
  6. #5 turbo-bastl, 05.11.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Also die Website des Autohauses (VAG) wirkt seriös... allerdings macht mich diese Grantie stutzig... prinzipiell geben die ja, wenn sie eine Werkstatt haben, 24 Monate Gewährleistung. Ist die Garantie zusätzlich (also Beweislastumkehr erst nach 12 statt 6 Monaten) oder nur ein Werbegag?

7. beggo

beggo Guest

... danke erstmal für die schnellen Infos.

@turbo_bastl

wie meinst du das mit der Garantie? Der Händler bietet auf fast alle Gebrauchtwagen eine 12monatige Gebrauchtwagengarantie.
    wenn ich was übersehen habe, dann wäre ich für einen Tipp dankbar - wieso macht dich das stutzig? Weil es nur 12 statt 24 Monate sind, oder habe ich was falsch verstanden?
    Gruß
    Beggo

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauftipp? Octavia

Die Seite wird geladen...

Kauftipp? Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...