Kaufpreis

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pezet, 02.05.2007.

1. pezet

pezet

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 * 74 kw * Bj.2007
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo, ich habe vor, mir einen Fabia Combi 1,4 Style Edition, 74 kw (neu, beim Skoda Händler) zu kaufen.
    Ich bin eigentlich kein großer Feilscher, deshalb meine Frage:
    was sollte man dafür bezahlen ? Bzw. wieviel Rabatt ist im allgemeinen möglich?

Danke für Eure Hilfe

Alles Gute pezet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 02.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das kannst du doch ganz einfach bei skoda.de ausrechnen lassen was der kosten wird. Von Händler zu Händler sind die Preise unterschiedlich aber ich denke mal ca.10-12% sollten drin sein

Mfg Fabia12

4. #3 schlofe, 03.05.2007
    schlofe

schlofe

Fahrzeug:
    Fabia Limousine 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz Becker+Schneider GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    100000
    Ich habe meinen Fabia Style letztes Jahr im August bestellt & hatte das Glück Ihn in bar bezahlen zu können. Und konnte somit 13,8 % Rabatt rausschlagen. Und ganz ehrlich, ich bin auch kein großer Feilscher !! :bandito:

5. #4 KleineKampfsau, 03.05.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wie schon mehrmals erwähnt (die :suche: hilft da), hängt der Preis von vielen Faktoren ab:

- Barzahlung ja/nein
    - Lagerwagen ja/nein
    - eventuelle Inzahlungnahme
    - Verhältnis zum Händler
    - Auftragsbuch des Händlers und nicht zuletzt die max. Marge des Händlers ...

Ich wollte ja u.U. bei einem guten Angebot einen Fabia I cool in gelb nehmen. Ein Händler hatte auch einen da, also hin. Unterm Strich hat er mir (Auto war eine Tageszulassung) 7 % Nachlass angeboten, mit der Begründung, dass man ja durch den Cool schon 1.550 Euro Preisvorteil hat ... Nu ja. meine Antwort war, dass ich für 500 € weniger einen Fabia II Ambiente bekomme, worauf er mich ausgelacht hat ...

Kurz und knapp stand dann nach 10 Tagen ein FII Ambiente mit 15 % Nachlass vor der Tür, wobei ich sagen muss, dass dies das 9. Auto war, was wir beim Händler gekauft haben (2 x Fabia Limo [I und II], 2 x Fabia Kombi, 2 x Octavia Kombi [I und II], 3 x Octavia Limo [2 x I, 1 x II]).

Andreas

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufpreis

Die Seite wird geladen...

Kaufpreis - Ähnliche Themen

1. Verzicht auf KSB nun wird der Kaufpreis höher

Verzicht auf KSB nun wird der Kaufpreis höher: Hallo Zusammen, ich hab mich endlich endschieden für einen Roomster und auch preislich alles geklärt mit dem Händler. Nun möchte ich auf den KSB...
  2. Kaufpreis Roomster

Kaufpreis Roomster: Hat jemand von euch binnen der letzten 12 Monate einen Roomster gekauft und wenn ja zu welchem Preis mit welcher Ausstattung. Mich würde...