Kaufpreis Octavia Ambiente OK ?

Diskutiere Kaufpreis Octavia Ambiente OK ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe ein Skoda Octavia Bj. 05/08, meine ich, angeboten bekommen. Er ist jedenfalls 3 Jahre alt und hat, bis ich ihn haben...

  1. webbid

    webbid Guest

    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Skoda Octavia Bj. 05/08, meine ich, angeboten bekommen. Er ist jedenfalls 3 Jahre alt und hat, bis ich ihn haben kann etwa 75.000km runter, allerdings nur Langstrecke. Checkheftgepflegt, 8fach bereift, allerdings sind die Winterreifen auf.Sommerreifen sind gerade mal 4000km alt.
    Tüv wird Ende Mai noch gemacht.

    Ausstattung Ambiente mit folgenden Extras:
    Berganfahrtassistent
    Vollwertiges Reserverad
    Automatische Reifendruckkontrolle
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Automatisch abblendene Innen- und Außenspiegel
    Getrennt umklappbare Rückbank (1/3, 2/3) mit Durchreiche in der Mitte
    Radio mit 8 Lautsprechern, CD und Eingang für I-Pod usw.
    Zwei-Zonen-Klimaautomatik mit gekühltem Handschuhfach
    6-Gang-DSG
    Bi-Xenon-Licht
    Nebelscheinwerfer
    Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern
    Gepäckraum-Trennnetz mit zusätzlicher Ablage
    Durchgehender, variabler Ladeboden


    Kosten soll der Wagen 13.800€.
    Der Wagen kommt aus vertrauter Quelle, also weiß ich zumindest das kein Schindluder damit getrieben wurde oderdie Kilometer verändert wurden.


    Was sagt Ihr dazu?


    MfG
    webbid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wikinger, 12.04.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Wenn er Unfallfrei ist sollte das eigentlich in Ordnung gehen.

    Für BJ 2008 klingen die 75.000 Km real, und die Ausstattung ist auch gut.

    Was hat er denn für eine Motorisierung?

    Anhand des Gepäckraumtrennnetzes schlußfolgere ich mal, das es ein Combi ist, oder?

    Also ich würde ihn nehmen, wenn ich nicht grade einen neuen gekauft hätte....... :D

    LG

    Wikinger
     
  4. webbid

    webbid Guest

    Ja ist ein Kombi mit einer 2l Maschine. Unfallfrei ist er und stand , wenn er nicht gefahren wurde immer in der Garage.
     
  5. #4 superb-fan, 12.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Diesel warscheinlich? Preis scheint okay.
     
  6. #5 wechsler123, 12.04.2011
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    ist wohl nachgerüstet denn orig. ist doch nur einfach (Ablendlicht) Xenon!?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. webbid

    webbid Guest

    Ja, ist ein Diesel.

    Nein, das Bi-Xenon ist nicht nachgerüstet. Nunja, wenn es kein Bi-Xenon ist, dann ist es auch nicht schlimm. Hauptsache Xenon :)
     
  9. #7 KattiRöhrl, 12.04.2011
    KattiRöhrl

    KattiRöhrl

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein nähe Kiel
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI 140 Ps und Passat 2,0 TDI 170 Ps
    Hallo,

    ich habe für meinen Octavia Combi Ambiente Bj. 08.06 10.900€ hingelegt und der hatte schon 120000km drauf. Ist auch ein 2.0 TDI
    Ich finde den Preis auch ok.

    LG
    Katti
     
Thema:

Kaufpreis Octavia Ambiente OK ?

Die Seite wird geladen...

Kaufpreis Octavia Ambiente OK ? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...