Kaufpreis beim Octavia Ambiente Kombi ok ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 07.03.2005.

  1. #1 wikingmarc, 07.03.2005
    wikingmarc

    wikingmarc Guest

    Hallo Forum Mitglieder,

    da ich einen Skoda Octavia kaufen möchte, bräuchte ich von Euch mal die Meinung ob der Preis gerechtfertigt ist.

    Hier die Daten:

    Skoda 1,9 TDI Ambiente Combi 90 PS
    Baujahr 4/2001
    KM: 67.000
    Farbe: Schwarz metallic
    ABS, 4x Airbags, AHK, 4x Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Servo, Sitzheizung, Wegfahrsperre, ZV mit Fernbedienung, ESP, ALu Felgen, Spiegel elektrisch und beheizbar, Mittelarmlehne vor, geteilte Rücksitzbank, MFA, 1. Hand, CD Radio, unfallfrei mit 1 Jahr Garantie und TÜV und ASU neu.

    Zustand: Bis auf einige wenige Kratzer im Lack guter Zustand, Neue Reifen 195/65

    Preis beim Händler: 11.600 Euro.

    Ist der Preis ok ?

    Evtl. würde ich für den Preis noch eine Dachreling und ein Tempomat dazubekommen, mal schauen was der Chef sagt.....

    Danke für eure Antworten !!!!!

    Gruss wikingmarc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufpreis beim Octavia Ambiente Kombi ok ?

Die Seite wird geladen...

Kaufpreis beim Octavia Ambiente Kombi ok ? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...