Kaufhilfe Skoda Fabia 2005 1,4 TDI PD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gandhhi888, 10.02.2012.

  1. #1 gandhhi888, 10.02.2012
    gandhhi888

    gandhhi888

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 4X4
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo alle zusammen,

    habe vor einen Fabia 1,4 TDI PD mit 75 PS und 103000 km zu kaufen.



    Wollte nur mal fragen, ob bei höherer Motorlaufleistung bekannte probleme für diese Motorisierung gibt.



    danke für eure antworten.



    lg peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 10.02.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ja, gibt es

    meiner war bei 220.000 fertig mit der Welt, Laufbuchsenschaden

    Die Belastung ist enorm durch die starken Vibrationen, die selbst die vielen Ausgleichswellen nicht wegbekommen,
    der Zahnriemenwechsel (alle 120.000km) wird sau teuer weil de halbe Motor raus muss
    75pser müsste nur gelbe Plakette haben, evtl euro 4 jedoch Partikelemissionsklasse nur 3 also gelb
    bloß keinen mit nachgerüsteten DPF nehmen, das System des kleinen 1.4er kommt nur auf den Papier damit klar, nicht in der Praxis.

    ..und wenn jetzt wieder Leute hier schreiben...is nicht so, ist alles beste Motor von Welt...mir egal, ich hab meine Erfahrungen mit den Motörchen hinter mir und das kann ich hier nur berichten und nix anderes
     
Thema:

Kaufhilfe Skoda Fabia 2005 1,4 TDI PD

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe Skoda Fabia 2005 1,4 TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...