Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von osser, 30.06.2003.

1. osser

osser Guest

Hallo
    Ich stehe nun vor einer schweren entscheidung.
    Jetzt ist bei mir ein neues Auto fällig,wir sind nun darauf gekommen uns einen Fabia Combi 1,4 55 Kw zu zulegen.
    Aber als ich eine Probefahrt gemacht habe war ich sehr enttäuscht das der ja absolut schwerfällig gelaufen ist.
    Kann das daran gelegen haben das da erst 19 Km drauf waren,oder ist das allgemein so ?
    Mir sagte der Händler das sich dieses noch gäbe wenn er erstmal etwas bewegt worden sei.
    Könnt ihr mir bitte euere Erfahrungen mitteilen !
    Danke Osser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 30.06.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    war die klimaanlage an?
    denn dann kommt der 1.4er, der unten raus eh schon ein klein wenig zögerlich wirkt, noch schwerer aus den puschen. mit dem einfahren hat das wohl weniger zu tun...
    aber immer relativ gesehen zu den fahrzeugen und hubräumen, die man sonst gewohnt ist!

4. osser

osser Guest

Hallo Fabioso
    Ja die Klima war an ,hätte mir ja eigentlich auch einfallen können,aber ich hatte noch nie ein Auto mit Klima deswegen weiß ich nicht wie stark sich die auswirkt auf die Motorleistung.
    Danke für den Tip,muß dann nochmal fahren ohne Klima.

Cu Osser

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?

Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?: Hallo zusammen,bin ganz frisch in dieser Runde und noch etwas unentschlossen über mein bevorstehende Neuanschaffung. Hab ein Angebot Skoda...
  2. Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line

Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line: Ich möchte mir ca. im April 2016 ein neues Auto zulegen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Entweder ein (Neuwagen) Skoda Octavia...
  3. Yeti oder Roomster?

Yeti oder Roomster?: Hallo liebes Forum, Wie es die Überschrift vielleicht bereits vermuten lässt geht es um eine Kaufentscheidung. Ein Freund möchte von seinem VW...
  4. Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?

Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
  5. Kaufentscheidung RS oder 1.8TSI

Kaufentscheidung RS oder 1.8TSI: Hallo! Ich fahre zurzeit einen Octavia II Combi 1.4 TSI und bin am überlegen, auf den RS 2.0 TSI mit Schaltgetriebe umzusteigen. Leider habe ich...