Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Charleszell, 09.12.2006.

1. #1 Charleszell, 09.12.2006
    Charleszell

Charleszell

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9 Tdi Style Edition, Flamenco-Rot-Metallic, Umbau auf Pflanzenöl-Betrieb System Wolf
    Werkstatt/Händler:
    Hafengarage Friedrichshafen
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mir demnächst einen Fabia Kombi zulegen und habe auch schon eine klare Vorstellung:
    Fabia Kombi Style Edition 1.9 Tdi 74 kW flamenco rot metallic als Tageszulassung oder Gebrauchtwagen bis 20.000 km.
    Meine Suche ergab leider bisher noch kein Ergebnis. Ein Bestellfahrzeug kommt nicht in Frage, weil ich die Motorkennbuchstaben für eine Umrüstung auf Pflanzenöl vorab brauche. Deshalb die Frage:
    Gibt es außer den üblichen Internetseiten (mobile.de, gebrauchtwagen.de etc.) noch andere Seiten mit großer Auswahl? Offensichtlich habe ich sehr seltene Lackierung ausgesucht, aber gerade die gefällt mir einfach am besten. Vielen Dank für eure Ideen! Beste Grüße von einem künftigen Fabianer ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 09.12.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    www.skoda.de

Rechts die Gebrauchtwagenbörse...vielleicht mal da gucken ;-)

4. #3 Charleszell, 09.12.2006
    Charleszell

Charleszell

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9 Tdi Style Edition, Flamenco-Rot-Metallic, Umbau auf Pflanzenöl-Betrieb System Wolf
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    50000
    Danke, habs gleich ausprobiert. Die Detailsuche ist sehr mager, man kann nicht mal Diesel wählen. Die Suche war leider auch hier nicht erfolgreich, aber ich geb noch nicht auf ;-)

5. #4 FvForell, 10.12.2006
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hatte auch erst die Idee einen jungen Gebrauchten zu kaufen.
    Nachdem ich wie du gesucht habe, bestellte ich mir einen neune Skoda Fabia Combi 2.0 Style Edition.

Warum:

Nen jungen Gebrauchten zu finden ist nicht einfach weil es fast keine gibt.
    Habe insgesamt 3 Fahrzeuge gefunden die in etwa dem entsprachen was ich suchte.
    Nur die waren dann nicht wesentlich günstiger als ein Neuwagen!
    Beispiel: Fabia wie oben beschrieben, 1 Jahr alt, 30 Tkm, Preis 15400 €.
    Neu liegt er bei 16400 €.

Wünsche die viel Glück bei der weiteren Suche aber wie gesagt es gibt kaum junge Gebrauchte vom Fabia!

Und bei einer Finanzierung ist dann bei solchen Gebrauchtwagenpreisen der Zinssatz höher und der Gebrauchte kommt dich teurer als ein Neuwagen.

Gruß Stefan

6. #5 Charleszell, 10.12.2006
    Charleszell

Charleszell

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn ich ein Bestellfahrzeug kaufe, dann war es bis jetzt ziemlich schwierig, die Motorkennzeichnung im voraus zu ermitteln. Da ich auf Pflanzenöl umrüsten will, brauche ich aber in jedem Fall die Information, damit mein Umrüster sagen kann, ob es möglich ist oder nicht. Deswegen wäre es viel einfacher, wenn das Fahrzeug schon fertig da steht, als Tageszulassung z.B. Trotzdem vielen Dank an Stefan!

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?

Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?: Hallo zusammen,bin ganz frisch in dieser Runde und noch etwas unentschlossen über mein bevorstehende Neuanschaffung. Hab ein Angebot Skoda...
  2. Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line

Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line: Ich möchte mir ca. im April 2016 ein neues Auto zulegen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Entweder ein (Neuwagen) Skoda Octavia...
  3. Yeti oder Roomster?

Yeti oder Roomster?: Hallo liebes Forum, Wie es die Überschrift vielleicht bereits vermuten lässt geht es um eine Kaufentscheidung. Ein Freund möchte von seinem VW...
  4. Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?

Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
  5. Kaufentscheidung RS oder 1.8TSI

Kaufentscheidung RS oder 1.8TSI: Hallo! Ich fahre zurzeit einen Octavia II Combi 1.4 TSI und bin am überlegen, auf den RS 2.0 TSI mit Schaltgetriebe umzusteigen. Leider habe ich...