Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von spiderman09, 06.04.2006.

1. #1 spiderman09, 06.04.2006
    spiderman09

spiderman09 Guest

hallo an alle!
    ich steh vor der entscheidung, ob ich mir einen octavia kombi oder doch lieber einen mazda 5 leisten soll. habt ihr da vielleicht tips/ratschläge?

was haltet ihr - ausgehend vom österreichischen preisniveau - von dem angebot: Octavia Ambiente kombi, diesel 105 Ps plus AHK plus Tempomat plus dachreling und wunschfarbe um 22.000,- Eier?
    sollt ich da nochmal handeln gehen oder doch zuschlagen?

ich wär euch für alle tips zu meiner kaufentscheidung äußerst dankbar!
    ach ja: sind kinderkrankheiten/schwächen des oktavia schon bekannt?

besten Dank!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 06.04.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

also die entscheidung kann dir keiner abnehmen! sind beides gute autos. setz dich rein, fahr ein paar kilometer und entscheide aus dem bauch heraus.

ich persöhnlich würde dir aber zum skoda raten, da ich erstens selber ab morgen wieder einen fahre und zweitens sind wir hier im skoda forum viel besser drauf als die jungens und mädels von mazda! :schiessen:

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?

Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?: Hallo zusammen,bin ganz frisch in dieser Runde und noch etwas unentschlossen über mein bevorstehende Neuanschaffung. Hab ein Angebot Skoda...
  2. Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line

Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line: Ich möchte mir ca. im April 2016 ein neues Auto zulegen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Entweder ein (Neuwagen) Skoda Octavia...
  3. Yeti oder Roomster?

Yeti oder Roomster?: Hallo liebes Forum, Wie es die Überschrift vielleicht bereits vermuten lässt geht es um eine Kaufentscheidung. Ein Freund möchte von seinem VW...
  4. Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?

Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
  5. Kaufentscheidung RS oder 1.8TSI

Kaufentscheidung RS oder 1.8TSI: Hallo! Ich fahre zurzeit einen Octavia II Combi 1.4 TSI und bin am überlegen, auf den RS 2.0 TSI mit Schaltgetriebe umzusteigen. Leider habe ich...