Kaufentscheidung SuperB Um Hilfe gebeten.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Janderwilde, 13.04.2010.

1. #1 Janderwilde, 13.04.2010
    Janderwilde

Janderwilde

Guten Tag, das hier ist mein ertser Beitrag.

Also wie folgt, ich hab mich für einen SuperB entschieden da er einfach von der Innenraum groesse unschlagbar ist.

Ich habe 3 Superb's im Auge

1. Škoda Superb 2.0 TDI DPF Comfort Xenon Alcantara Leder ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Polster: Alcantara/Leder, AHK abnehmbar, Airbag Fahrer/Beifahrer, Airbag Kopf/Schulter, Airbag Seite, Alcantara-Leder, Aluminiumeinlagen, Bi-Xenon Scheinwerfer, Bluetooth Freisprechanlage, Bordcomputer, Einparkhilfe hinten, elektr. Fensterheber v./h., ESP, FRONTSCHEIBENHEIZUNG, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn, Multifunktions-Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio Skoda Synphony CD/MP3, Regensensor, Rücksitzbank geteilt, Scheckheft gepflegt, Scheinwerferreinigungsanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Winterräder, Zentralverriegelung fernbedienbar, 1. Hand, Unfallfrei

Inkusiver neuer Inspektion !!!! KM 61.000 12/2006

Preis 13.200€ Festpreis.

2.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

13.800€ Garantie Extra 300€ !!!

3.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Stossstange wurde schon mal gewechselt. Garantie 300€ zusätzlich.

Der Wagen ist gerade von 14.290€ um 1000€ gesenkt worden. Nicht schlecht oder ?

Ich tendiere eher zu nr. 1 was sagt Ihr dazu. Und schon mal vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    2. die Farbe würde mir überhaupt nicht liegen.

1 oder 3: Ausstattung oder neuer und weniger km. Wie sehen die Reifen und sonstige Verschleissteile aus ? wann hatte der 3. seine Inspektion ? wer war der Vorbesitzer ?

ich habe den Exclusive wie der 3er mit einem anderen Motor. Gut die Farbe beim 3er ist jetzt auch nicht so mein Fall...ich denke ich würde den 3er nehmen, Leder, Frontscheibenheizung und Anhängerkupplung brauche ich nicht, Xenon wäre zwar ganz nett in Summe aber für mich nicht so entscheidend.

4. #3 Lutzsch, 13.04.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nummer 1 klingt gut. Moderner Motor, gute Ausstattung und fairer Preis.

5. Napi

Napi Guest

1: Inspektion neu (Ich hoffe beim Vertragshändler?), ordentliche Ausstattung(Leder, Xenon, AHK, Frontscheibenheizung, Winterreifen etc), fairer Preis
    2: sehr jung (gerade ein bißchen mehr als 2 Jahre), magere Ausstattung
    3: besserer Motor :D , aber dürftige Ausstattung, wenn auch mit Solarschiebedach...

Wäre mir die Maschine egal würde ich wahrschienlich den ersten nehmen, einfach wegen der guten Ausstattung. In der Realität würde ICH natürlich den dritten nehmen... Ich sage jetzt aber nciht warum, sonst fühlt sich noch ein 4ender auf den Schlips getreten... :P

6. #5 superb-fan, 14.04.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der erste is schon in ordnung :)

7. #6 Janderwilde, 14.04.2010
    Janderwilde

Janderwilde

So hab ein neues Angebot. 14.290€ gesenkt auf 13.290€

Jetzt neues Angebot 13.600€ Inklusiver Neuen Inspektion Und Europa Garantie.

Is nicht einfach warum ist eure Wahl die Nr 1 ?

Aber das neue Angebot is doch nicht schlecht oder?

Gruss Jan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufentscheidung SuperB Um Hilfe gebeten.

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung SuperB Um Hilfe gebeten. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden