Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ur krostitzer, 13.03.2016.

1. #1 ur krostitzer, 13.03.2016
    ur krostitzer

ur krostitzer

Hallo zusammen,bin ganz frisch in dieser Runde und noch etwas unentschlossen über mein bevorstehende
    Neuanschaffung. Hab ein Angebot Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI aus Baujahr 10/2011 mit 85.000km aus 2.Hand, 6-Gang DSG Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad
    Schwarz metallic, Teilleder,Naviagationssystem Columbus,Webasto Standheizung mit FB,Parksystem hinten.
    Er steht steht auf den orginalen 18"Alufelgen,die allerdings fast abgefahren sind,und fast neue Winterräder liegen im Kofferraum mit dabei.Der Preis steht jetzt nach ein paar Gesprächen und 2 Probefahren bei glatt 17.000 €.
    Was sagt ihr dazu.....noch zu teuer für n 5 Jahre alten RS oder angemessner Preis hinsichtlich Ausstattung und KM-Stand.

MFG der Ur Krostitzer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coldasice, 13.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    Coldasice

Coldasice

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    100tkm
    Ich finde den Preis nicht angemessen, habe auch direkt einen Vergleich für dich.
    Ich habe mir vor drei Wochen den O2 mit folgender Ausstattung gekauft, 15.000 Tacken rund habe ich hingelegt.
    O2 RS 2.0 TDI EZ 12/2012
    1. Hand
    6 Gang DSG
    95Tkm
    Vollleder
    Schaltwippen sind glaub Standard bei dem RS mit DSG
    Xenon
    Navi Amundsen
    PDC hinten
    Schwarze Neptun 18" (auch abgefahren gewesen)
    Kaum Gebrauchsspuren, kaum Macken oder Kratzer (ein, zwei Steinschläge und ein Kratzer an der Beifahrertüre, kann aber wegpolliert werden)
    Scheckheftgepflegt
    Alle Inspektionen vorher gemacht, die nächsten 30tkm ruhe, hoffentlich ^^

Ists dir die Standheizung und das große Navi wert? Also ich finde das nicht ganz so pralle muss ich sagen.

Bilder folgen bald :)

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Da hier viel Serienausstattung genannt wird, hier die Liste der Serienausstattung im O² RS:

Thema:

Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...? - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...