Kaufentscheidung Fabia II BJ ab 2010 Steuerkette?

Diskutiere Kaufentscheidung Fabia II BJ ab 2010 Steuerkette? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach einen neuen Auto für meine Freundin. Ihr würde der Skoda Fabia und der VW Polo sehr gut gefallen. Ich habe jetzt in...

1. #1 Basti1290, 08.09.2014
    Basti1290

Basti1290

Hallo,

bin auf der Suche nach einen neuen Auto für meine Freundin. Ihr würde der Skoda Fabia und der VW Polo sehr gut gefallen. Ich habe jetzt in den verschiedensten Foren gelesen bzw. aus Erzählungen gehört das die VW-Motoren 1.2 und 1.4 TSI schon bei wenigen Kilometern Probleme mit der Steuerkette auftreten und das es dann zum Motorschaden führen kann.

Lohnt es sich da überhaupt noch ein Auto mit diesen Motoren zu kaufen wenn man weiß das da etwas passieren kann?

Hat von euch schon jemand erfahrung damit?
    Was kostet etwa der Austausch der Steuerkette wenn man es direkt nach dem Kauf austauschen lässt?

Danke schon mal für eure Ergebnisse

Gruß Basti

2. #2 Bremsklotz, 08.09.2014
    Bremsklotz

Bremsklotz

Thema: Kaufentscheidung Fabia II BJ ab 2010 Steuerkette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia steuerkette

,
  2. suchen skoda fabia bj 2010

,
  3. Fabia bj 2010 Steuerkettenprobleme?

,
  4. skoda fabia antriebskette,
  5. skoda fabia bj 2011 steuerkette
Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Fabia II BJ ab 2010 Steuerkette? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  4. Fabia verunfallt

Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...