Kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Majo85, 01.11.2010.

1. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Hallo Leute meine Ma sucht ein neues Auto und hat am
    Wochenende eins gefunden.

Nun wollte ich mal eure Meinung wissen ob das Angebot gut ist oder er zu teuer?

Fahrzeugkategorie:

Gebrauchtwagen

(1 Vorbesitzer) Endpreis: € 7.790,- Aufbau: 4/5-Türer(5 Sitze) Kilometerstand: 33.500 km Erstzulassung: 03/2007 Leistung: 55 kW (75 PS) Kraftstoff: Benzin Verbrauch: 7,0 l/100 km (kombiniert) HU-Prüfung: 10/2012 Außenfarbe: Blau Metallic Fahrzeugbeschreibung des Anbieters Unfallfrei aus1 Hand mit Klima ,

ABS, ASR, 4 mal Airbag, el Fenster, el Spiegel und beheizt, CD Radio,

Durchlademöglichkeit, Alufelgen , Nichtraucher und Haustierfrei ,

Zwischenverkauf Irrtümer vorbehalten
    Fahrzeugausstattung

• ABS
    • Airbag[
    • Alufelgen
    • Beifahrer
      Airbag
    • Elektr.
      Fensterheber
    • Klima

• Radio/CD
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Traktionskontrolle
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung

Getriebeart: Schaltgetriebe Gänge: 5 Hubraum:[1390 cm³ Zylinder: 4Leergewicht: 1135 kg Kraftstoff:Benzin Feinstaubplakette: 4 (Grün) Anzahl Türen: 5 Sitzplätze: 5 Garantiedauer: 12 Monate

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.11.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Genau zu diesem Zeitpunkt war der Modellwechsel von 6y auf 5j. Ich gehe davon aus, dass es noch ein 6y ist (die 5J gab es nicht mit 75 PS Benziner). Ich bin der Meinung, dass da am Preis noch was geht, allerdings müsste man auch genau wissen, welche Ausstattung das ist. Gerade vor dem Modellwechsel gab es richtig günstige Sondermodelle mit erheblichen Nachlässen.

4. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Hey also es ist ein 6Y und ich denke auch das es einer der letzten ist.
    Konnte den Fabia gestern nur mal im Dunkeln anschauen, hat die schwarz umrandeteten Scheinwerfer, schwarze Sitze mit weißem Muster und den Schwarz/Silbernen Schalthebel.
    Wie finde ich raus welche Ausstattung das genau ist?
    Wäre über jeden tip dankbar.
    Kenne mich zwar mit dem Fabia ² einbischen aus aber beim Fabia 1 bin ich auf der Strecke geblieben.

5. Zombie

Zombie

Dann tippe ich mal (blind natürlich) auf Cool Edition. ;)

6. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    So habe raus bekommen das es sich um eine Style Edition handelt

7. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Wie schon von Dir festgestellt handelt es sich wohl um einen Style-Edition. Diesen Schalthebel gab es meines Wissens nach nur in der Style Edition (ein Sondermodell des Ambiente) und evtl. beim Elegance (weiß ich nicht mehr). Auch die Türgriffe sollten in Wagenfarbe lackiert sein (ebenfalls so ein Erkennungsmerkmal).

Ich würde mal gezielt nach ESP fragen... Beim Style-Edition gab es die Möglichkeit, ein entsprechendes Paket dazuzubuchen (hab ich damals gemacht) welches das ESP beinhaltete. Das wäre ein echter Pluspunkt, auch wenn man daran denkt das Auto in einigen Jahren evtl. wieder zu verkaufen.

Wenn ich den Preis mit den Gebrauchtwagenangeboten der Händler hier in der Region vergleiche dann sollte das auch passen (aber bitte vorher nochmal weitere Meinungen einholen/recherchieren; evtl. ist noch ein wenig Nachverhandeln angebracht)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufen ???

Die Seite wird geladen...

Kaufen ??? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...