Kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Regensburgerin, 18.06.2014.

  1. #1 Regensburgerin, 18.06.2014
    Regensburgerin

    Regensburgerin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Auto für mich auf folgendes Angebot gestoßen:

    Link zum Angebot

    Würdet ihr den Wagen empfehlen? Wie schaut es preislich aus? Worauf muss ich bei einer Probefahrt achten?

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
    Jenny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 18.06.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Finde in nicht schlecht!
    Hat wenig Km, Genung leistung, schaut sauber aus. :)
     
  4. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    Rentnerauto? Dann würde ich die Kupplung sehr kritisch prüfen, Rentner neigen dazu mit viel Gas und schleifender Kupplung zu fahren.
    Und der Preis ist für ein 13 Jahre altes Auto einfach utopisch, auch bei den Kilometern!
     
  5. #4 Regensburgerin, 23.06.2014
    Regensburgerin

    Regensburgerin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten - was wäre denn ein angemessener Preis? 3000€ ?
     
  6. #5 Fabia-Driver, 23.06.2014
    Fabia-Driver

    Fabia-Driver

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sebnitz (Sachsen)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    also ich finde den Preis angemessen aber verhandeln kann man ja immer, aber der Fabia 1 ist sehr beliebt als Kleinwagen und haltbar darum sind auch die Preise dem entsprechend hoch
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Danny22, 23.06.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Jop ich finde den einser robuster als den zweier xD
     
  9. #7 Chris19941, 23.06.2014
    Chris19941

    Chris19941

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda-WD
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    113900
    Ich habe vor 2Wochen meinen neuen Fabia Combi für 3450€ gekauft.

    88000Km runter, Bj. 2005, 55kW / 75PS

    Hat halt nicht Elegance ausstattung sondern die Classic und bei mir waren keine Alus dabei aber nungut, schöne Radkappen und für die erste Zeit ist es damit getan.

    Aufjedenfall ein tolles Auto!
     
Thema: Kaufempfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2015 kaufempfehlung

    ,
  2. fabia kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

    Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  2. Octavia RS TDI Kaufempfehlung

    Octavia RS TDI Kaufempfehlung: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon länger mitlese. Beweggrund für die Anmeldung war der anstehende Kauf eines Skodas RS's CR TDI....
  3. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

    Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  4. Kaufempfehlung Yeti VFL

    Kaufempfehlung Yeti VFL: Hallo, Wollt mal eure Meinung wissen zu'm yeti vor-Facelift wissen. Die anderen Kaufempfehlung richten sich ja nach allen yeti's aber wie ich...
  5. Modellübergreifend Kaufempfehlung Alubutyl

    Kaufempfehlung Alubutyl: Ich habe vor meine Türen und Kofferraum mit Alubutyl zu dämmen. Jetzt brauche ich jedoch Euer Fachwissen bezüglich des Alubutyls. Welchen...