Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mariolo, 04.04.2013.

1. #1 mariolo, 04.04.2013
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Hallo Skoda Community!

bin neu im Forum und hab schon vor meine anmeldung viele tolle Beiträge mitverfolgt!

Nun hab ich aber auch einmal ne Frage.

Wir besitzen einen Fabia I Combi 2005 16V 101000km, und denken es ist zeit für einen Octavia.
    Nun die Frage, sollen wir jetzt zuschlagen beim Octavia II Kombi, wo wir so ein 2012-2013 Model um die 22000€ bekommen oder noch warten bis im Sommer der Kombi vom Octavia III erscheint?
    Ich weis nur nicht ob bis dahin ein neuer Fabia erscheint und wir dann für unseren nichts mehr bekommen.

Oder wäre es generell besser unseren Fabia privat zu verkaufen und einen Octavia ohne eintausch zu suchen?

Danke und einen schönen Tag
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Am besten den Fabia Privat verkaufen (so bekommt man mehr als bei Inzahlungnahme) mit dem Geld dann einen schöne Octavia II kaufen. So würde ich es machen. :)

4. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Der Zeitpunkt ist sicher ideal... wobei ich die 22.000€ maximal für ein Modell mit Topausstattung (Elegance/RS) und Motorisierung (2.0 TDI, 1.8 TSI) auf den Tisch legen würde. Sonst ist der Preis zu hoch... 8)

5. #4 Fantastic72, 04.04.2013
    Fantastic72

Fantastic72

Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
    Ich würde noch evtl. warten, weil beim Verkauf von Skoda Octavia III die Preise für den Zweier purzeln werden. Falls Du dennoch nicht warten möchtest würde ich
    mich nach einem EU Wagen umschauen. Die sind gleichwertig und sehr viel günstiger....geb mal hier z.B. deine Daten ein:

eu-car.de/de/

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda community octavia rs 2015 kaufempfehlung

,
  2. skoda community octavia rs kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  2. Octavia RS TDI Kaufempfehlung

Octavia RS TDI Kaufempfehlung: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon länger mitlese. Beweggrund für die Anmeldung war der anstehende Kauf eines Skodas RS's CR TDI....
  3. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  4. Kaufempfehlung Yeti VFL

Kaufempfehlung Yeti VFL: Hallo, Wollt mal eure Meinung wissen zu'm yeti vor-Facelift wissen. Die anderen Kaufempfehlung richten sich ja nach allen yeti's aber wie ich...
  5. Modellübergreifend Kaufempfehlung Alubutyl

Kaufempfehlung Alubutyl: Ich habe vor meine Türen und Kofferraum mit Alubutyl zu dämmen. Jetzt brauche ich jedoch Euer Fachwissen bezüglich des Alubutyls. Welchen...