Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Cairus, 14.09.2015.

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Abend Gemeinde.

Bin kurz davor einen Superb 3T zu kaufen.

Jedoch hat da auto was ich kaufen will Feuchtigkeit im Kofferraum.

Aber nur Beifahrerseite in der Reserveradmulde.

Was ich so gefunden habe ist das die Dichtung der Heckklappe stimmt das? Rest ist trocken.

Motor ist ein 1.8TSI. Durchzug ist super. Kette ist ruhig im kalten sowie warmen zustand.

Rest passt auch soweit.

Gibt es sonst bekannte Probleme?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cairus, 14.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Achja am Foto sieht man es net so. Ist wie reif Bildung. Also ne feuchte Wiese in der früh.

Die restlichen Daten.

Erstzulassung 07/2009
    148tkm gelaufen
    1.8TSI
    Serviceheft immer beim selben Händler ein großer in Wien
    Elegance
    Xenon, Bolero, E Sitze mit Memory. Sitzheizung Vorne und Hinten

Magel Fahrersitz auf 2 stellen gescheuert Rest der Sitze ist top. Feuchtigkeit im Kofferraum siehe oben. Gehört mal ordentlich gepflegt und gereinigt. WSS hat 1 Treffer im Sichtfeld aber keinen riss oder Sprung.

Preis derzeit 7900€

Bitte ner vergessen bin aus Österreich

Und sorry mit dem Handy ging das grad net so ganz in einem beitrag

Anhänge:

Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  2. Octavia RS TDI Kaufempfehlung

Octavia RS TDI Kaufempfehlung: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon länger mitlese. Beweggrund für die Anmeldung war der anstehende Kauf eines Skodas RS's CR TDI....
  3. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  4. Kaufempfehlung Yeti VFL

Kaufempfehlung Yeti VFL: Hallo, Wollt mal eure Meinung wissen zu'm yeti vor-Facelift wissen. Die anderen Kaufempfehlung richten sich ja nach allen yeti's aber wie ich...
  5. Modellübergreifend Kaufempfehlung Alubutyl

Kaufempfehlung Alubutyl: Ich habe vor meine Türen und Kofferraum mit Alubutyl zu dämmen. Jetzt brauche ich jedoch Euer Fachwissen bezüglich des Alubutyls. Welchen...