Kaufempfehlung Zubehör Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bertl, 11.11.2010.

1. bertl

bertl

Fahrzeug:
    im Moment Octavia Combi Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohm & Graf Hardenberg GmbH
    Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir einen Fabia Combi oder Roomster zu kaufen. Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen sind beides Lagerwagen die beim Händler stehen.

Zu meiner Frage ich brauche unbedingt ein Navi welches festinstalliert sein soll und idealerweise auch gleich noch eine Bluetoothfreisprecheinrichtung hat.

Eine Neubestellung kommt für mich nicht in Frage da ich den Wagen innerhalb der nächsten 14Tage benötige.

Da ich nicht so der Technikfreak bin dachte ich wende mich mal an euch und schaue ob Ihr mir da was empfehlen könnt.

Vielen Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buetterken, 11.11.2010
    buetterken

buetterken

Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo bertl,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber hier gibt es ein eigenes Navi-Unterforum in der SkodaCommunity. Da könnten sich eher die Experten tummeln... :)

4. #3 Naserot, 11.11.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    nimm meins, habe ich gerade eingestellt, im Verkaufsforum

55€ und es gehört dir! :D

Thema:

Kaufempfehlung Zubehör Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Zubehör Navigationsgerät - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Octavia RS TDI Kaufempfehlung

Octavia RS TDI Kaufempfehlung: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon länger mitlese. Beweggrund für die Anmeldung war der anstehende Kauf eines Skodas RS's CR TDI....