Kaufempfehlung Tuning Teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von THEFREAK87, 04.03.2007.

  1. #1 THEFREAK87, 04.03.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Hallo,
    will meinen Fabia Combi im Sommer etwas optisch aufmotzen.
    Hab an einen Dachkantenspoiler, entweder Auspuffblede oder Sportauspuff und schöne Felgen gedacht.
    Mein Auto ist black magic schwarz.
    Bei den Felgen weiß ich schon welche ich haben will, allerdings bin ich mir bei der größe noch nicht sicher.
    Bei den anderen beiden Teilen hätt ich gern mal eure Meinung gehört, was gut aussieht und auch qualitativ vernünftig ist.
    Was haltet ihr vom original Skoda Dachkantenspoiler?

    Danke für die Antworten

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 04.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, :willkommen:

    kannst du vielleicht mal ein Bild deines Fabias hochladen, so ist es einfacher was zu deinen Tuning Plänen zu sagen bzw zu schreiben ;-)

    Lieben Gruß von der See!
    einemaus :sonne:
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo, also Felgen würde ich dir 16" oder 17" empfehlen! ZUm Dachkantenspoiler,also der Skoda ist eigentlich ganz gut,genauso wie der von Milotec oder MS-Design. Kommt halt drauf an was dir da gefällt...meines Wissen gibts direkt für den Combi keinen Sportauspuff,d.h entweder Einzelanfertigung ( zum Beispiel GTG) oder halt Blende...auch hier ist entscheidet wieviel Geld du investieren willst und/ ob du auch dann Sound haben willst... was ich dir vllt. noch raten würde wäre den Fabia tiefer zu legen( entweder -30mm dann Eibach,oder halt gewindefahrwerk, auch hier wieder,was willst du ausgeben,was ist dein Ziel...)
    Also wie du schon sicher gemerkt hast, kommts halt viel auch Geldbeutel und dein Ziel drauf an...Wenn du noch weitere Fragen hast zuerst suche benutzen und dann Frage stellen :fingerheb:
    Links zu den Tuningteilen findest du bei "linkliste" oben... 8-)
    Mfg
     
  5. #4 Sgt.Paula, 04.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Felgen - klar die du möchtest
    Fahrwerk - muss auch sonst sieht der fabia Combi wie offroad aus
    Spoiler - der ist endweder von MS-Desgin oder Milotec. Mattig hat bestimmt auch was
    Sportauspuff - Sebring oder remus haben guten sound (welchen motor hast du drin)
     
  6. #5 Sgt.Paula, 04.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  7. #6 THEFREAK87, 04.03.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    @ Sgt.Paula hab den 1,4l 16V 80PS Motor drin. Die neue Generation. Hab das auto Mitte Februar bekommen.

    @eineMaus klar kann ich mal ein Bild hochladen aber das ist der Standart schwarze Fabia Combi Cool Edition der auch auf der Skoda HP zu sehen ist.

    @SFE. Werd mir wohl 17 Zöller holen glaub ich sieht besser aus. Die Forensuche hab ich benutzt allerdings hab ich nicht wirklich das gefunden was mich interessiert.

    Achso was ich eben noch vergessen hab. Tönungsfolien. Werd ich mir aber wahrscheinlich bei Carglass reinmachen lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Mach aber bei der Tönungsfolie nicht Tiefschwarz mit keinem Kontast oder so, das sieht irgendwie nach Leichenwagen aus...denke mit 17" machste nix falsch...na denn mal viel Spass mit deinem Neuen und auch beim Tunen...
    Mfg
     
  10. #8 THEFREAK87, 05.03.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Mal gucken was sie mir da anbieten.
    War grad mal bei Remus auf der Seite. Die haben da nur Sportauspüffe (?) für den normalen Fabia aber nicht für den Combi. Bin ich blind oder ist es egal ob Combi oder Limousine?

    Gruß Jan
     
Thema:

Kaufempfehlung Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Tuning Teile - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom