Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI

Diskutiere Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Die Suche hilft mir leider nicht mit genauen Daten... Habt Ihr eine Empfehlung für eine Komplett AGA? Leider finde ich für die...

1. #1 Widowmaker, 17.04.2015
    Widowmaker

Widowmaker

Hallo Zusammen,

Die Suche hilft mir leider nicht mit genauen Daten...

Habt Ihr eine Empfehlung für eine Komplett AGA?
    Leider finde ich für die BullX nichts vernünftiges und bei jeder Suche landet man immer wieder bei Youtube.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clawfinger, 17.04.2015
    Clawfinger

Clawfinger

Werkstatt/Händler:
    Auto Ernst
    Kilometerstand:
    51000
    hi spontan eingefallen ist mir dazu das hier

:thumbup:

Thema:

Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...