Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI

Diskutiere Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Die Suche hilft mir leider nicht mit genauen Daten... Habt Ihr eine Empfehlung für eine Komplett AGA? Leider finde ich für die...

  1. #1 Widowmaker, 17.04.2015
    Widowmaker

    Widowmaker

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Die Suche hilft mir leider nicht mit genauen Daten...

    Habt Ihr eine Empfehlung für eine Komplett AGA?
    Leider finde ich für die BullX nichts vernünftiges und bei jeder Suche landet man immer wieder bei Youtube.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Clawfinger, 17.04.2015
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ernst
    Kilometerstand:
    51000
    hi spontan eingefallen ist mir dazu das hier

    :thumbup:
     
Thema:

Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Holzdekor O3

    Holzdekor O3: Hallon Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe bei meinem Elegance die schwarze Innenausstattung inkl dem Alcantara. Die...
  4. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  5. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?