Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Widowmaker, 17.04.2015.

  1. #1 Widowmaker, 17.04.2015
    Widowmaker

    Widowmaker

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Die Suche hilft mir leider nicht mit genauen Daten...

    Habt Ihr eine Empfehlung für eine Komplett AGA?
    Leider finde ich für die BullX nichts vernünftiges und bei jeder Suche landet man immer wieder bei Youtube.

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clawfinger, 17.04.2015
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MA
    Kilometerstand:
    42000
    hi spontan eingefallen ist mir dazu das hier

    :thumbup:
     
Thema:

Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Koplett AGA inkl Downpipe für O3 RS TSI - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....