Kaufempfehlung H1 Glühlampe

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Groofy, 06.10.2010.

1. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    bauche für meine neuen Scheinwerfer hellere H1 Glühlampen. In meinen alten hatte ich H7 Power2Night, mit diesen war ich sehr zufrieden. Gibts mittlerweilen da was neues, die sollen hell sein und ein relativ weißes Licht haben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Äh H1 Lampen sind rein für das Fernlicht,H7 sind rein für das Abblendlicht.Du willst also für das Fernlicht bessere Lampen oder wie?

4. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    262000
    Nein. Die neuen Scheinwerfer sind LED Devil Eyes, hier sind als Abblendlicht H1 verbaut.

5. #4 tschack, 06.10.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Osram Nightbreaker.
    Habe ich eben als Fernlicht verbaut...

6. #5 scroll tdi, 06.10.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

Osram hat ne neue Nightbreaker PLUS +, noch etwas heller und weißer als die alte Nightbreaker.... glaub beim ADAC Heft kann man ausschneiden einen Coupon und man bekommt 5Euro billiger beim Bauhaus... Hab die H7 Nightbraker Plus... vergoldetet Kontakte ... ist ein müü heller als die alte .. wie es bei der H1 ausschaut weiß ich nicht. aber die Plus gibts auch in H1

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    262000
    danke für eure Antworten, hab noch etwas gegoogelt und es wird wohl auf die Night Breaker plus hinauslaufen.

9. #7 Robert78, 07.10.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Würde auch die Plus nehmen. Habe sie seit 4 Wochen in den beiden Autos drin. Wobei man am Licht keinen Unterschied zur normalen Night Breaker sieht, die vorher drin waren. Halten halt länger.

Thema:

Kaufempfehlung H1 Glühlampe

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung H1 Glühlampe - Ähnliche Themen

1. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  2. Octavia RS TDI Kaufempfehlung

Octavia RS TDI Kaufempfehlung: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon länger mitlese. Beweggrund für die Anmeldung war der anstehende Kauf eines Skodas RS's CR TDI....
  3. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  4. Kaufempfehlung Yeti VFL

Kaufempfehlung Yeti VFL: Hallo, Wollt mal eure Meinung wissen zu'm yeti vor-Facelift wissen. Die anderen Kaufempfehlung richten sich ja nach allen yeti's aber wie ich...
  5. Modellübergreifend Kaufempfehlung Alubutyl

Kaufempfehlung Alubutyl: Ich habe vor meine Türen und Kofferraum mit Alubutyl zu dämmen. Jetzt brauche ich jedoch Euer Fachwissen bezüglich des Alubutyls. Welchen...