Kaufempfehlung H1 Glühlampe

Diskutiere Kaufempfehlung H1 Glühlampe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; bauche für meine neuen Scheinwerfer hellere H1 Glühlampen. In meinen alten hatte ich H7 Power2Night, mit diesen war ich sehr zufrieden. Gibts...

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    bauche für meine neuen Scheinwerfer hellere H1 Glühlampen. In meinen alten hatte ich H7 Power2Night, mit diesen war ich sehr zufrieden. Gibts mittlerweilen da was neues, die sollen hell sein und ein relativ weißes Licht haben?
     
  2. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Äh H1 Lampen sind rein für das Fernlicht,H7 sind rein für das Abblendlicht.Du willst also für das Fernlicht bessere Lampen oder wie?
     
  3. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Nein. Die neuen Scheinwerfer sind LED Devil Eyes, hier sind als Abblendlicht H1 verbaut.
     
  4. #4 tschack, 06.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Osram Nightbreaker.
    Habe ich eben als Fernlicht verbaut...
     
  5. #5 scroll tdi, 06.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Osram hat ne neue Nightbreaker PLUS +, noch etwas heller und weißer als die alte Nightbreaker.... glaub beim ADAC Heft kann man ausschneiden einen Coupon und man bekommt 5Euro billiger beim Bauhaus... Hab die H7 Nightbraker Plus... vergoldetet Kontakte ... ist ein müü heller als die alte .. wie es bei der H1 ausschaut weiß ich nicht. aber die Plus gibts auch in H1
     
  6. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    danke für eure Antworten, hab noch etwas gegoogelt und es wird wohl auf die Night Breaker plus hinauslaufen.
     
  7. #7 Robert78, 07.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Würde auch die Plus nehmen. Habe sie seit 4 Wochen in den beiden Autos drin. Wobei man am Licht keinen Unterschied zur normalen Night Breaker sieht, die vorher drin waren. Halten halt länger.
     
Thema:

Kaufempfehlung H1 Glühlampe

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung H1 Glühlampe - Ähnliche Themen

  1. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...
  2. LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED

    LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED: Hallo zusammen, suche passende LED für das TFL am Fabia II. Habe welche mit 6x5W CREE LEDs, sind aber zu hell. Besonders die 2 LEDs, welche nach...
  3. Kaufempfehlung Outdoor 170 P.S. DSG 4x4

    Kaufempfehlung Outdoor 170 P.S. DSG 4x4: Tag zusammen, was könntet Ihr sagen positiv und auch negativ zum einen Skoda Superb 2 Outdoor 2.0TDI 170P.S. DSG 4x4 EZ:Ende 2014. außer...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

    Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...