Kaufempfehlung, 98Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von otmar30, 21.02.2010.

1. #1 otmar30, 21.02.2010
    otmar30

otmar30

Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    hi Leut!
    nu hab ne Möglichkeit, Feli Bj98 zu holen,für 800 euros.

Worauf achten?,mögliche Problemchen oder wehwehchen?

gruss Otmar! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 21.02.2010
    Modestia01

Modestia01

welchen felicia? facelift oder 1.variante.welcher motor?vw oder 1.3er skoda-motor.als skodafan gibts natürlich keinen beseren als den skoda motor .robust,sparsam ,kaum probleme.karosserie von der 1. serie teilweise rostanfällig/(heckklappe).tüv?hauptproblem bei allen varianten:leuchtweitenregulierung.

4. #3 otmar30, 21.02.2010
    otmar30

otmar30

Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    1,6l Motor ,wahrscheinelich schon von VW
    TÜV kriegt er angeblich Neu. Ist der Preis ok?
    das Auto hat jetzt 155000km runter,wann sollte wieder Zahnriemen gewechselt werden? Kerzen?

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 21.02.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
  6. #5 freitom, 22.02.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Was willst für 800€ falsch machen? Motor gilt als langlebig, die kommen oft an die 250Tkm ran.rauer Motorlauf im Standgas ist normal, Zahnriemen alle 90Tkm. Wenn der Vorbesitzer noch TÜV macht sind die Achsen, Lager u.s.w okay und falls noch was sein sollte sind die Ersatzteile günstig. Wenn ein Auto für 800€ noch 2 Jahre durchhält ist doch super, da würde ich mir um ein bisschen Rost an der Heckklappe e.c. keine Gedanken machen.

7. #6 el-friede, 23.02.2010
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    das schlimmste an dem Auto ist halt, das er den Rost magisch anzieht. Radläufe hinten und vorn, insbesondere die Heckklappe. Mal die Scheibengummis genauer betrachten, wenn Not, die kosten nicht DAS Geld. Wenn das Auto nicht durchrostet ist schließe ich mich meinem Vorgänger an. Habe selbst €100 bezahlt und €500 reingebaut, also sollte €800 schon ok sein. ABER MIT TÜV UND ASU !!
    mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung, 98Feli

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung, 98Feli - Ähnliche Themen

1. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  2. Octavia RS TDI Kaufempfehlung

Octavia RS TDI Kaufempfehlung: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon länger mitlese. Beweggrund für die Anmeldung war der anstehende Kauf eines Skodas RS's CR TDI....
  3. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  4. Kaufempfehlung Yeti VFL

Kaufempfehlung Yeti VFL: Hallo, Wollt mal eure Meinung wissen zu'm yeti vor-Facelift wissen. Die anderen Kaufempfehlung richten sich ja nach allen yeti's aber wie ich...
  5. Modellübergreifend Kaufempfehlung Alubutyl

Kaufempfehlung Alubutyl: Ich habe vor meine Türen und Kofferraum mit Alubutyl zu dämmen. Jetzt brauche ich jedoch Euer Fachwissen bezüglich des Alubutyls. Welchen...