Kaufe Superb 2.5TDI, eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Elegance, 01.02.2006.

1. #1 Elegance, 01.02.2006
    Elegance

Elegance Guest

Hallo Skoda/Superb- Gemeinde,

wie Ihr seht bin ich ein Neuling hier im Forum. Bis jetzt hab ich nur bei MT herum gestöbert, mußte aber feststellen, dass dort die Threads der einzelnen Modelle nur sehr schwer zu finden sind. Deshalb bin ich froh, eines wie dieses spezielle Skoda- Forum gefunden zu haben.

So nun zu meinem Superb:

2.5 TDI Eleg. Tiptronic, 163 PS schwarzmetallic

Kauf: ca. Mitte/Ende Februar 2006!

Das Fahrzeug hat Elegance- Vollausstattung plus:
    - Metallic
    - Navi DX
    - Alus Solid
    - el. GSD
    - Freisprecheirichtung
    - Umklappb. Rücksitzl.

Der Wagen hat eine Tageszulassung (29.11.2004),
    10 km auf dem Tacho, ist natürlich unfallfrei und vom Skoda- Händler, kein Reimport!

Der ausgehandelte Preis: 25.500,- €!

Was haltet Ihr als eingefleischte Superbler von diesem Deal?
    Würde mich auch sehr über Infos vom Chptuning beim 2.5 TDI freuen!

Danke schonmal für eure Statements,

Greets,
    Elegance

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.02.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also der Deal ist erstma ne feine Sache wenn alles i.O. is für 25.500€ NP wärnen ja ca. 35.000€ Unbedingt billiger würde man das nicht hinbekommen. Kommt drauf an wielange du ihn fahren möchtest aber du kannst ja noch versuchen den nächsten Werkstattbesuch mit rienzuhandeln.Bloß die Frage wieso der solange umher stand seit über 1em jahr. Aber egal will dir ja die Freude nicht vermiesen :victory: