Suche Kaufe:Standfuss für Move&Fun navi

Diskutiere Kaufe:Standfuss für Move&Fun navi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe mal vor einiger Zeit dummerweise das Move&Fun Navi (Nachtrag: GARMIN!) in der Bucht gebraucht gekauft. Leider war dort kein...

1. #1 Dyx, 18.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    Dyx

Dyx

Fahrzeug:
    Citi 44KW rot (+ F10 520d 135kW 2010 + Prius2 57kW 2006)
    Kilometerstand:
    22000
    Habe mal vor einiger Zeit dummerweise das Move&Fun Navi (Nachtrag: GARMIN!) in der Bucht gebraucht gekauft. Leider war dort kein Original-Standfuss (mit PINS für die Verbindung mit Cockpit) mit dabei. Wenn jemand so ein Teil zum guten Preis über hat (z.B. Navi Kaputt und keine Lust neues Navi zu kaufen) bitte melden. Danke im voraus

2. #2 SKODA DOC, 18.07.2016
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ist der so teuer?

Die Vorbereitung hast du aber im Auto?

3. Dyx

Dyx

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    22000
    nu ja es ist (meiner Kentniss nach ist es in jedem Citigo) der 3eckige Anschluss-Steckdosendings mit den sichtbaren metalischen PINS am Cockpit dabei. Von der notwendigen weiteren Vorbereitung weiss ich nichts. Meinem Kentnisstand nach kann Move&Fun in jedem Citigo nachgerüstet werden (dazugekauft werden)

4. #4 SKODA DOC, 18.07.2016
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Nein da liegts du falsch. Nicht Serie und nicht nachrüstbar .

5. Takler

Takler

Nachrüstbar mit einem gewissen Aufwand.

Beim Citigo konnte man den Anschluss für kleines Geld einzeln bestellen. Ohne gleich das Navi nehmen zu müssen. Wurde daher oft mitbestellt.
    Bei Lagerfahrzeugen war der Anschluss in der Regel dabei.

6. #6 CitiGo-User, 19.07.2016
    CitiGo-User

CitiGo-User

Fahrzeug:
    CitiGo Cool Edition 04/2016 44KW ASG Move&Fun
    Wenn die Kontakte unter der Standfußöffnung zu sehen sind, ist alles fertig vorbereitet - mehr gibt es da nicht zu tun. Der Standfuß ist leider sehr teuer einzeln im Direktbezug (~80€), da bleibt tatsächlich nur die Hoffnung, dass mal jemand das Ding separat gebraucht vertickt, aber eher unwahrscheinlich.
    Wenn das Navi, das du ohne Fuß bereits geschossen hast, ein Navigon ist, vertick es wieder und versuche die Kombi Garmin und Standfuss zu bekommen. Das Garmin ist schneller! Viel Erfolg
    T.

7. Dyx

Dyx

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    22000
    Kontakte in der Standfussöffnung sind drin, bloss fehlt mir der blöde Standfuss.
    Hab gerade nachgeschaut es ist eine GARMIN (dachte vorher die sind baugleich)

8. #8 greenie, 19.07.2016
    greenie

greenie

Du hast Post. :D

9. Dyx

Dyx

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    22000
    Wer hat Post? Ich habe keine bekommen

10. #10 greenie, 25.07.2016
    greenie

greenie

Eine Profilnachricht ;)

Thema:

Kaufe:Standfuss für Move&Fun navi

Die Seite wird geladen...

Kaufe:Standfuss für Move&Fun navi - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Move&Fun Halterung

Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...